Overwatch: Spielerzuweisungssystem im Video erklärt

Sinn und Funktion des neuen Spielerzuweisungssystems in Overwatch wird in diesem Video erklärt.

Im wöchentlichen Entwickler-Video wendet sich Game Director Jeff Kaplan auch in dieser Woche wieder an die Spieler von Overwatch.

Diesmal gewährt euch Kaplan einen Einblick auf das überarbeitete Spielerzuweisungssystem. Ihr könnt jetzt eine Rolle wählen, wenn ihr euch für ein Match einreiht. Das neue Feature soll die Qualität des Matches verbessern, da ihr sozusagen mehr Zeit habt eine Rolle zu wählen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 77995 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2019 - 14:25 Uhr

    Das könnte mich echt öfters zum Spiel bringen. Es ist schon nicht so einfach sich mit randoms sinnvoll abzusprechen und so hat man zumindest von den Klassen her ein solides Team. Mal schauen wie es angenommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort