Overwatch: Winter Wunderland 2019 angekündigt

Auch in diesem Jahr kehrt das Winter Wunderland Event in Overwatch zurück.

Blizzard sorgt in Overwatch für weihnachtliche Festtagsstimmung und bringt dazu das Winter Wunderland Event zurück ins Spiel.

Genaue Details zu den Inhalten in diesem Jahr gibt es aktuell noch nicht, doch findet das Event zwischen dem 10. Dezember und dem 02. Januar statt.

Im Laufe des Tages wird es also schon losgehen und ihr könnt dann wie im letzten Jahr auf Yeti-Jagd gehen oder an Meis Schneeballschlacht teilnehmen und auf neue Skins, Emotes und mehr hoffen.

Mit Sigma scheint ein neuer Skin schon bekannt zu sein, wie im nachfolgenden Teaser zu sehen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OMG-KaoZ 3825 XP Beginner Level 2 | 10.12.2019 - 16:29 Uhr

    Ich hoffe da laufen jetzt nicht auch noch fröhliche Weihnachtslieder…

    0
  2. churocket 136440 XP Elite-at-Arms Silber | 10.12.2019 - 16:49 Uhr

    Schaue ich mal rein wird bestimmt ganz witzig, zur Weihnachtszeit geht sowas immer wenn es lustig gemacht ist ?????

    1
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 10.12.2019 - 20:32 Uhr

    Schneeballschlacht ist ein richtig guter Modus den ich gerne permanent hätte. Dafür werde ich bestimmt wieder reinschauen.

    0
  4. Khaabel 20130 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.12.2019 - 21:36 Uhr

    Wäre eigentlich ein guter Grund die CD mal wieder einzulegen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort