Park Beyond: Patch 1.3.0 behebt zahlreiche Fehler

Übersicht
Image: Bandai Namco Entertainment Inc.

Bandai Namco hat Patch 1.3.0 für Park Beyond veröffentlicht, der zahlreiche Fehler auf PC und Konsolen behebt.

Vor vier Wochen haben sich die Tore von Park Beyond geöffnet, jetzt hat Bandai Namco Entertainment Patch 1.3.0 veröffentlicht.

Der Patch behebt zahlreiche Fehler und bietet Verbesserungen der Lebensqualität. Dazu wurden auch Optimierungen für das Balancing und die Parkverwaltung umgesetzt.

Hier könnt ihr die kompletten Patchnotes nachlesen.

Park Beyond Patch-Notes

  • PC
    • Stabilität
      • Einige weniger häufig auftretende Abstürze wurden behoben
      • Ein Absturz beim Ersetzen von Ausgängen und Eingängen von Fahrgeschäften durch mehrere Stationen wurde behoben
      • Es wurde ein Absturz beim Rückgängigmachen behoben, während das Prefab-Erstellungspanel eines Shops aktiv war
      • Ein Absturz beim Auswählen von „Weiterspielen“ nach Abschluss von Mission 1 – Ehrgeizige Anfänge wurde behoben
      • In einigen Fällen wurde ein Absturz beim Löschen des Filtermoduls behoben
      • Ein Absturz beim Abbruch des Baus einer Achterbahn wurde behoben
    • Leistung
      • Verbesserte Leistung beim Rendern von Agenten
      • Verbesserte Leistung bei DX11-Einstellungen
    • Speichern und laden
      • Es wurden weitere Fälle behoben, in denen Mitarbeiter und Besucheragenten beim Laden eines gespeicherten Spiels hängen blieben
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ziel „Erreiche das Ziel, bevor Hemlock eine Insel kauft“ nicht aktualisiert wird, wenn das Spiel während Meilenstein 2 in Mission 5 – Duell an den Stränden zweimal geladen wird
      • Problem behoben, bei dem Geschäfte beim Laden eines gespeicherten Spiels imposiert wurden, wobei die Shop-Imposifizierung abgebrochen wurde
      • Die Möglichkeit, einen Konkurs durch Speichern und Laden aufzuschieben, wurde behoben
      • Problem behoben, bei dem der Untersetzer nach dem Laden eines gespeicherten Spiels bei Besuchern hängen blieb
    • Balancing
      • Erhöhte Besucherobergrenze auf jeder Parkebene
      • Die Unterhaltswerte und Standardgebühren für einzelne Flat Rides wurden optimiert
      • Erhöhte akzeptable Gebühr für Geldautomaten und Toiletten
      • Die Standardgebührenberechnung für Untersetzer wurde optimiert
    • Mission 1 – Ehrgeizige Anfänge
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass man nach dem ersten Pitch-Meeting nicht weiterkommen konnte, wenn man die Mission ein zweites Mal spielte
    • Mission 4 – Ein Auge für Details
      • Problem behoben, bei dem Entertainer-Kostüme von Anfang an freigeschaltet wurden
    • Mission 5 – Duell an den Stränden
      • Es wurde ein Problem behoben, das es ermöglichte, Hemlocks Parkplätze durch Rückgängig-/Wiederholen-Aktionen zu spawnen
    • Mission 6 – Aufgenommen bei der Flut
      • Behoben, dass Landverlängerungslinien während des Outro sichtbar waren
      • Problem behoben, bei dem der Parkeingang und das Kamerasymbol während des Outro sichtbar waren
      • Die Anzeige falscher Gewinndaten für den Bumper Brawl wurde behoben
      • Verbesserte Darstellung des Wassers, das durch den Damm fließt
    • Mission 7 – Eine Geschichte zweier Themenparks
      • Der Gesamtschwierigkeitsgrad wurde gesenkt, indem Hemlocks Park langsamer anstieg
      • Der Erkennungsbereich für die Kanonenmodul-Herausforderung wurde vergrößert
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Baukosten für einige flache Fahrgeschäfte bei der Platzierung in bestimmten Bereichen der Karte zu hoch waren
    • Mission 8 – Top of the World
      • Die Meilenstein-4-Belohnung „Kostenlose Laborerweiterung“ kann jetzt freigeschaltet werden
      • Problem behoben, bei dem Ladenimpossifikationen nicht durch bebaute Parkplätze zerstört wurden
    • Kamera
      • Die Rotations- und Schwenkgeschwindigkeit der Kamera wurde bei niedrigeren FPS drastisch reduziert
      • Problem behoben, bei dem die Kamera bei der Auswahl des „Wave Swinger“ für die Impossifizierung zu weit herauszoomte
      • Das Kamera-Clipping bei Besuchern bei der Auswahl der Fahrkamera-Option für den Tornado-Flügel in Mission 3 – The Dawn of the Impossification wurde behoben
      • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen die Kamera außerhalb des spielbaren Bereichs unter die Erde gelangen konnte
    • Wege
      • Ein Fall, bei dem Pfade verschwanden, wurde behoben
      • Visuelle Probleme mit flackernden schwebenden Pfaden während der Höhenverstellung wurden behoben
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Pfadplatzierungsknoten beim Auswählen von „Erstellen“/„Ersetzen“ für den Ausgangspfad am nicht abgeschlossenen Warteschlangenpfad einrastete
    • Platzierung
      • Objekte werden jetzt beim Drehen mit der Maus und R ordnungsgemäß in Richtung des Cursors gedreht und der Cursor springt jetzt zurück, wenn die Drehung/Höhenanpassung gestoppt wird
      • Problem behoben, bei dem die Fahrtore nicht verschwanden, nachdem eine Achterbahn verschoben wurde
      • Problem behoben, bei dem einige Dächer nicht farblich anpassbar waren
      • Es wurde ein Problem behoben, das es ermöglichte, den Parkeingang vollständig zu löschen
      • Problem behoben, bei dem Objekte nach dem Start der freien Drehung in zufälliger Richtung einrasteten
    • Gruppen/Fertighäuser
      • Gelöschte Fertighäuser verschwinden jetzt sofort aus dem Platzierungsmenü
      • Problem behoben, bei dem die Boxauswahl im Gruppenbearbeitungsmodus nicht korrekt funktionierte
      • Es wurden Probleme mit den folgenden Schaltflächen behoben, die im Gruppenbearbeitungsmodus nicht zuverlässig funktionierten: Objektgruppe erstellen, Zu Objektgruppe hinzufügen, Objektgruppen zusammenführen
      • Der Status von Flat Rides und Shops wurde behoben, der in einer Objektgruppe falsch angezeigt wurde
    • Rückgängig/Wiederholen
      • Problem behoben, bei dem das Rückgängigmachen/Wiederholen unter bestimmten Bedingungen nicht mehr funktionierte
      • Fehlerhafte Rückgängig-/Wiederherstellen-Funktionen nach dem Rückgängigmachen und Wiederherstellen der Platzierung eines Laden-/Einrichtungskerns behoben
      • Problem behoben, bei dem der Rückerstattungsbetrag beim Löschen eines Untersetzers mehrmals zum Bargeld hinzugefügt wurde, wenn nach dem Löschen eines Untersetzers wiederholt „Rückgängig“ und „Wiederholen“ verwendet wurde
      • Problem behoben, bei dem die Unterhaltswerte beim Rückgängigmachen/Wiederherstellen bei Untersetzern mit Modulen abnahmen
      • Problem behoben, bei dem Shop-Impossifikationen platziert werden konnten, ohne dass beim Rückgängigmachen/Wiederherstellen die Impossifikationskosten anfielen
    • Coaster
      • Es wurde ein Problem behoben, das es manchmal unmöglich machte, einen Knoten in ein außerhalb der Schiene platziertes Gleis einzufügen
      • Problem behoben, bei dem die Baukosten beim Rückgängigmachen/Wiederherstellen nach dem Platzieren eines Moduls nicht wieder hinzugefügt wurden
      • Es wurde ein Kamerafokus- und Zoomproblem behoben, das beim Bau einer Achterbahn mit vielen Zweigen auftrat
      • Problem behoben, bei dem Achterbahnautos am Ausgangsknoten des Aufzugs stecken blieben, wenn die Aufzugshöhe auf über 100 m geändert wurde
      • Problem behoben, bei dem Autos das Aufzugsmodul nicht korrekt verließen
      • Fehler beim Sicherheitstest für Achterbahnen mit einem Aufzugsmodul behoben
      • Es wurde ein Vorfall behoben, der es unmöglich machte, ein Bahnhofsmodul mit einem vorhandenen Gleis zu verbinden
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Knoten auf Modulen verschwanden, wenn man mit der Maus darüber fuhr
      • Es wurde behoben, dass unter bestimmten Bedingungen jedes Mal, wenn ein Wagen einen Bahnhof erreichte (geteilte Wagen), eine falsche Zuggeschwindigkeit angezeigt wurde
      • Das Problem, dass der Hook „Out of Order“ in einigen Fällen fehlschlug, wurde behoben
      • Problem behoben, bei dem der Untersetzer hängen blieb, wenn der Untersetzer-Editor während eines Testlaufs für das Fertighaus „High Tide“ beendet wurde
      • Es wurden Fehler behoben, bei denen Achterbahnautos nach dem Laden eines gespeicherten Spiels auf vorgefertigten Achterbahnen verlegt wurden
      • Problem behoben, bei dem die Optionen zum Zurücksetzen des Autolifts nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht mehr korrekt waren
      • Inkonsistenzen in den Testsimulationen in Abhängigkeit von der Testgeschwindigkeit behoben
      • Die Optik der Gleisverbindung des Kanonenmoduls wurde verbessert
      • Der Testzug verschwindet nun nach einem Unfall
    • Besucherverhalten
      • Besucher versuchen nicht mehr, geschlossene Transportmöglichkeiten zu nutzen
      • Es wurde ein Vorfall behoben, bei dem der Besucher dachte: „Wir können nicht erreichen…“ endlos gespammt wurde
      • Problem behoben, bei dem Besucher in Warteschlangen stecken blieben, nachdem sie den Fahreditor betreten und verlassen hatten
    • Hilfecenter/Tutorialisierung
      • In Mission 3 – The Dawn of Impossification wurde der Hilfebildschirm für Parkeintrittsgebühren hinzugefügt
      • Benachrichtigungen über die Parkeintrittsgebühr für die Missionen 4–8 hinzugefügt
      • Für die Missionen 5–7 wurden Teamziele rund um die Eintrittsgebühr für den Park hinzugefügt
    • Mitarbeiter
      • Der imposante Sanitäter ist jetzt korrekt mit einem Keytar ausgestattet
    • Heatmaps
      • Problem behoben, bei dem Luxustoiletten und Personallounges auf Heatmaps nicht sichtbar waren
    • Farbanpassung
      • Problem behoben, bei dem die Farbanpassung auf Gleisen, Stützen und dem Bahnsteig nicht korrekt funktionierte
      • Problem behoben, bei dem die Farbe des Stationsmoduls im Kurseditor in einigen Fällen auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wurde
      • Problem behoben, bei dem der einheitliche Abschnitt bei Flat Rides nach der Impossifizierung verschwand
    • Visuell
      • Fehlerhaft aussehende LODs von Objekten bei geringeren Sichtentfernungseinstellungen behoben
      • Problem behoben, bei dem einige Besucher nach dem Schließen einer Heatmap in ihrer Farbüberlagerung verblieben
      • Problem behoben, bei dem der Tag- und Nachtzyklus auf einigen Sandbox-Karten nicht funktionierte
      • Kleinere Lichtprobleme bei mehreren Flat Rides wurden behoben
      • Es wurde behoben, dass einige Leerlaufanimationen des Fahrdienstbetreibers nach längerer Zeit zu Störungen führten
    • Benutzeroberfläche
      • Problem behoben, bei dem Tooltips für Pitch-Meeting-Auswahlmöglichkeiten für keine der Kampagnenmissionen über das Gamepad angezeigt wurden
      • Behoben: Fahrgeschäfte und Geschäfte außerhalb des eigenen Bereichs werden im Menü „Geschäfte und Fahrgeschäfte“ angezeigt und können angepasst werden
      • Es wurde behoben, dass in Mission 1 – Ambitious Beginnings beim Spielen mit dem Gamepad eine falsche Aufforderung zur Schaltfläche „Editor verlassen“ angezeigt wurde
      • Es wurden Tooltips für bestimmte Module behoben, die nach dem Bau einer Achterbahn auf dem Bildschirm blieben
      • Der Tooltip für den Rückerstattungsbetrag wurde behoben, der bei Flat Rides nach dem Abriss einer Einrichtung, eines Landschaftsobjekts oder einer Modulstruktur nicht angezeigt wurde
    • Einstellungen
      • Die Anti-Aliasing-Option wurde entfernt und ist standardmäßig aktiviert, da selbst bei niedrigeren Grafikeinstellungen starke Abhängigkeiten vom Anti-Aliasing bestehen
      • Schatten bei niedrigen Grafikeinstellungen deaktiviert
    • AMD FidelityFX – Super Resolution 2
      • Das Auftreten von flackernden Lichtern wurde behoben
    • Audio
      • Problem behoben, bei dem der SFX des Coaster-Moduls außerhalb der 1st/3rd-Person-Kamera ausgelöst wurde
    • Lokalisierung
      • Kleinere Rechtschreibfehler in mehreren Sprachen behoben
    • Andere
      • Falsch zugeordnete Kommentare zu Impossifikationen korrigiert
  • Konsolen
    • Stabilität
      • Mehrere weniger häufig auftretende Abstürze wurden behoben
      • Ein Absturz beim Entfernen eines Objekts aus einer Objektgruppe wurde behoben
      • Ein Absturz beim automatischen Speichern wurde behoben
      • Ein Absturz beim schnellen Durchblättern der Seiten im Hilfecenter wurde behoben
      • Ein Absturz beim Ersetzen von Ausgängen und Eingängen von Fahrgeschäften durch mehrere Stationen wurde behoben
      • Es wurde ein Absturz beim Rückgängigmachen behoben, während das Prefab-Erstellungspanel eines Shops aktiv war
      • Ein Absturz beim Auswählen von „Weiterspielen“ nach Abschluss von Mission 1 – Ehrgeizige Anfänge wurde behoben
      • In einigen Fällen wurde ein Absturz beim Löschen des Filtermoduls behoben
      • Ein Absturz beim Abbruch des Baus einer Achterbahn wurde behoben
      • Ein Absturz im Kurseditor bei Rückgängig-/Wiederherstellen-Aktionen nach dem Platzieren von Modulen und dem Verschieben eines Stationsmoduls wurde behoben
      • Ein Absturz im Kurseditor beim erneuten Erstellen einer Modulplatzierung nach dem Ersetzen durch ein anderes Modul wurde behoben
      • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn ein Mechaniker entlassen wurde, während dieser auf dem Weg zur Reparatur einer Struktur war
      • Ein Absturz beim Abbrechen der Warteschlangenplatzierung beim Verbinden mit Warteschlangen einer Transportfahrt untereinander wurde behoben
      • Ein durch ungültige Besucherdaten verursachter Absturz wurde behoben
    • Leistung
      • Verbesserte Leistung beim Rendern von Agenten.
    • Speichern und laden
      • Es wurden weitere Fälle behoben, in denen Mitarbeiter und Besucheragenten beim Laden eines gespeicherten Spiels hängen blieben
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ziel „Erreiche das Ziel, bevor Hemlock eine Insel kauft“ nicht aktualisiert wird, wenn das Spiel während Meilenstein 2 in Mission 5 – Duell an den Stränden zweimal geladen wird
      • Problem behoben, bei dem Geschäfte beim Laden eines gespeicherten Spiels imposiert wurden, wobei die Shop-Imposifizierung abgebrochen wurde
      • Die Möglichkeit, einen Konkurs durch Speichern und Laden aufzuschieben, wurde behoben
      • Problem behoben, bei dem der Untersetzer nach dem Laden eines gespeicherten Spiels bei Besuchern hängen blieb
      • Problem behoben, bei dem angehaltene Pfade nach dem Laden eines gespeicherten Spiels verschwanden
      • Problem behoben, bei dem die Energie des Personals nach dem Laden eines gespeicherten Spiels in den Missionen 2 und 3 abnahm, wobei die Energie des Personals zu Tutorialzwecken nicht sinken sollte
      • Problem behoben, bei dem Besucher nach dem Laden eines Spielstands in Warteschlangen vor Geschäften und Verkaufsautomaten feststeckten
      • Problem behoben, bei dem Agenten (Besucher und Mitarbeiter) nach dem Laden eines gespeicherten Spiels in einer Interaktion stecken blieben
      • Problem behoben, bei dem Besucher beim Laden eines Spielstands, der während eines Ausfalls gespeichert wurde, in der Warteschlange einer Achterbahn stecken blieben
      • Problem behoben, bei dem Besucher in verschiedenen Situationen in Flat Rides stecken blieben
      • Das Ziel „Baue und eröffne ein neues Flat Ride“ in Mission 2 – „Willkommen bei Cloudstormer“ wurde behoben, das nach dem Laden eines gespeicherten Spiels inkrementiert wurde
      • Problem behoben, bei dem automatische Hilfebildschirme jedes Mal erneut ausgelöst wurden, wenn eine Mission oder ein Exploration Park-Speicherspiel geladen wurde
    • Balancing
      • Erhöhte Besucherobergrenze auf jeder Parkebene
      • Die Unterhaltswerte und Standardgebühren für einzelne Flat Rides wurden optimiert
      • Erhöhte akzeptable Gebühr für Geldautomaten und Toiletten
      • Die Standardgebührenberechnung für Untersetzer wurde optimiert
    • Mission 1 – Ehrgeizige Anfänge
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass man nach dem ersten Pitch-Meeting nicht weiterkommen konnte, wenn man die Mission ein zweites Mal spielte
    • Mission 4 – Ein Auge für Details
      • Problem behoben, bei dem Entertainer-Kostüme von Anfang an freigeschaltet wurden
    • Mission 5 – Duell an den Stränden
      • Es wurde ein Problem behoben, das es ermöglichte, Hemlocks Parkplätze durch Rückgängig-/Wiederholen-Aktionen zu spawnen
    • Mission 6 – Aufgenommen bei der Flut
      • Behoben, dass Landverlängerungslinien während des Outro sichtbar waren
      • Problem behoben, bei dem der Parkeingang und das Kamerasymbol während des Outro sichtbar waren
      • Die Anzeige falscher Gewinndaten für den Bumper Brawl wurde behoben
      • Verbesserte Darstellung des Wassers, das durch den Damm fließt
    • Mission 7 – Eine Geschichte zweier Themenparks
      • Der Gesamtschwierigkeitsgrad wurde gesenkt, indem Hemlocks Park langsamer anstieg
      • Der Erkennungsbereich für die Kanonenmodul-Herausforderung wurde vergrößert
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Baukosten für einige flache Fahrgeschäfte bei der Platzierung in bestimmten Bereichen der Karte zu hoch waren
    • Mission 8 – Top of the World
      • Die Meilenstein-4-Belohnung „Kostenlose Laborerweiterung“ kann jetzt freigeschaltet werden
      • Problem behoben, bei dem Ladenimpossifikationen nicht durch bebaute Parkplätze zerstört wurden
    • Kamera
      • Die Rotations- und Schwenkgeschwindigkeit der Kamera wurde bei niedrigeren FPS drastisch reduziert
      • Problem behoben, bei dem die Kamera bei der Auswahl des „Wave Swinger“ für die Impossifizierung zu weit herauszoomte
      • Das Kamera-Clipping bei Besuchern bei der Auswahl der Fahrkamera-Option für den Tornado-Flügel in Mission 3 – The Dawn of the Impossification wurde behoben
      • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen die Kamera außerhalb des spielbaren Bereichs unter die Erde gelangen konnte
    • Wege
      • Ein Fall, bei dem Pfade verschwanden, wurde behoben
      • Visuelle Probleme mit flackernden schwebenden Pfaden während der Höhenverstellung wurden behoben
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Pfadplatzierungsknoten beim Auswählen von „Erstellen“/„Ersetzen“ für den Ausgangspfad am nicht abgeschlossenen Warteschlangenpfad einrastete
    • Platzierung
      • Objekte werden jetzt beim Drehen mit der Maus und R ordnungsgemäß in Richtung des Cursors gedreht und der Cursor springt jetzt zurück, wenn die Drehung/Höhenanpassung gestoppt wird (nur Maus und Tastatur)
      • Problem behoben, bei dem die Fahrtore nicht verschwanden, nachdem eine Achterbahn verschoben wurde
      • Problem behoben, bei dem einige Dächer nicht farblich anpassbar waren
      • Es wurde ein Problem behoben, das es ermöglichte, den Parkeingang vollständig zu löschen
      • Problem behoben, bei dem Objekte nach dem Start der freien Drehung in zufälliger Richtung einrasteten
    • Gruppen/Fertighäuser
      • Gelöschte Fertighäuser verschwinden jetzt sofort aus dem Platzierungsmenü
      • Problem behoben, bei dem die Boxauswahl im Gruppenbearbeitungsmodus nicht korrekt funktionierte
      • Es wurden Probleme mit den folgenden Schaltflächen behoben, die im Gruppenbearbeitungsmodus nicht zuverlässig funktionierten: Objektgruppe erstellen, Zu Objektgruppe hinzufügen, Objektgruppen zusammenführen
      • Der Status von Flat Rides und Shops wurde behoben, der in einer Objektgruppe falsch angezeigt wurde
    • Rückgängig/Wiederholen
      • Problem behoben, bei dem das Rückgängigmachen/Wiederholen unter bestimmten Bedingungen nicht mehr funktionierte
      • Fehlerhafte Rückgängig-/Wiederherstellen-Funktionen nach dem Rückgängigmachen und Wiederherstellen der Platzierung eines Laden-/Einrichtungskerns behoben
      • Problem behoben, bei dem der Rückerstattungsbetrag beim Löschen eines Untersetzers mehrmals zum Bargeld hinzugefügt wurde, wenn nach dem Löschen eines Untersetzers wiederholt „Rückgängig“ und „Wiederholen“ verwendet wurde
      • Problem behoben, bei dem die Unterhaltswerte beim Rückgängigmachen/Wiederherstellen bei Untersetzern mit Modulen abnahmen
      • Problem behoben, bei dem Shop-Impossifikationen platziert werden konnten, ohne dass beim Rückgängigmachen/Wiederherstellen die Impossifikationskosten anfielen
    • Coaster
      • Es wurde ein Problem behoben, das es manchmal unmöglich machte, einen Knoten in ein außerhalb der Schiene platziertes Gleis einzufügen
      • Problem behoben, bei dem die Baukosten beim Rückgängigmachen/Wiederherstellen nach dem Platzieren eines Moduls nicht wieder hinzugefügt wurden
      • Es wurde ein Kamerafokus- und Zoomproblem behoben, das beim Bau einer Achterbahn mit vielen Zweigen auftrat
      • Problem behoben, bei dem Achterbahnautos am Ausgangsknoten des Aufzugs stecken blieben, wenn die Aufzugshöhe auf über 100 m geändert wurde
      • Problem behoben, bei dem Autos das Aufzugsmodul nicht korrekt verließen
      • Fehler beim Sicherheitstest für Achterbahnen mit einem Aufzugsmodul behoben
      • Es wurde ein Vorfall behoben, der es unmöglich machte, ein Bahnhofsmodul mit einem vorhandenen Gleis zu verbinden
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Knoten auf Modulen verschwanden, wenn man mit der Maus darüber fuhr
      • Es wurde behoben, dass unter bestimmten Bedingungen jedes Mal, wenn ein Wagen einen Bahnhof erreichte (geteilte Wagen), eine falsche Zuggeschwindigkeit angezeigt wurde
      • Das Problem, dass der Hook „Out of Order“ in einigen Fällen fehlschlug, wurde behoben
      • Problem behoben, bei dem der Untersetzer hängen blieb, wenn der Untersetzer-Editor während eines Testlaufs für das Fertighaus „High Tide“ beendet wurde
      • Es wurden Fehler behoben, bei denen Achterbahnautos nach dem Laden eines gespeicherten Spiels auf vorgefertigten Achterbahnen verlegt wurden
      • Problem behoben, bei dem die Optionen zum Zurücksetzen des Autolifts nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht mehr korrekt waren
      • Inkonsistenzen in den Testsimulationen in Abhängigkeit von der Testgeschwindigkeit behoben
      • Die Optik der Gleisverbindung des Kanonenmoduls wurde verbessert
      • Der Testzug verschwindet nun nach einem Unfall
    • Besucherverhalten
      • Besucher versuchen nicht mehr, geschlossene Transportmöglichkeiten zu nutzen
      • Es wurde ein Vorfall behoben, bei dem der Besucher dachte: „Wir können nicht erreichen…“ endlos gespammt wurde
      • Problem behoben, bei dem Besucher in Warteschlangen stecken blieben, nachdem sie den Fahreditor betreten und verlassen hatten
      • Problem behoben, bei dem Besucher auf Eingangswegen stecken blieben, nachdem sie einen Untersetzer bewegt hatten
      • Problem behoben, bei dem sich Besucher beim Betreten und Verlassen bestimmter imposierter Flat Rides unregelmäßig bewegten, nachdem eines davon verschoben wurde
      • Besucher bleiben nun in der Warteschlange, nachdem sie eine ununterbrochene flache Fahrt (z. B. Riesenrad) unmöglich gemacht haben.
    • Hilfecenter/Tutorialisierung
      • In Mission 3 – The Dawn of Impossification wurde der Hilfebildschirm für Parkeintrittsgebühren hinzugefügt
      • Benachrichtigungen über die Parkeintrittsgebühr für die Missionen 4–8 hinzugefügt
      • Für die Missionen 5–7 wurden Teamziele rund um die Eintrittsgebühr für den Park hinzugefügt
    • Mitarbeiter
      • Der imposante Sanitäter ist jetzt korrekt mit einem Keytar ausgestattet
    • Heatmaps
      • Problem behoben, bei dem Luxustoiletten und Personallounges auf Heatmaps nicht sichtbar waren
    • Farbanpassung
      • Problem behoben, bei dem die Farbanpassung auf Gleisen, Stützen und dem Bahnsteig nicht korrekt funktionierte
      • Problem behoben, bei dem die Farbe des Stationsmoduls im Kurseditor in einigen Fällen auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wurde
      • Problem behoben, bei dem der einheitliche Abschnitt bei Flat Rides nach der Impossifizierung verschwand
    • Visuell
      • Fehlerhaft aussehende LODs von Objekten bei geringeren Sichtentfernungseinstellungen behoben
      • Problem behoben, bei dem einige Besucher nach dem Schließen einer Heatmap in ihrer Farbüberlagerung verblieben
      • Problem behoben, bei dem der Tag- und Nachtzyklus auf einigen Sandbox-Karten nicht funktionierte
      • Kleinere Lichtprobleme bei mehreren Flat Rides wurden behoben
      • Es wurde behoben, dass einige Leerlaufanimationen des Fahrdienstbetreibers nach längerer Zeit zu Störungen führten
    • Benutzeroberfläche
      • Erhöhte Schriftgröße auf Xbox Series X|S für bessere Lesbarkeit
      • Problem behoben, bei dem Tooltips für Pitch-Meeting-Auswahlmöglichkeiten für keine der Kampagnenmissionen über das Gamepad angezeigt wurden
      • Behoben: Fahrgeschäfte und Geschäfte außerhalb des eigenen Bereichs werden im Menü „Geschäfte und Fahrgeschäfte“ angezeigt und können angepasst werden
      • Es wurde behoben, dass in Mission 1 – Ambitious Beginnings beim Spielen mit dem Gamepad eine falsche Aufforderung zur Schaltfläche „Editor verlassen“ angezeigt wurde
      • Es wurden Tooltips für bestimmte Module behoben, die nach dem Bau einer Achterbahn auf dem Bildschirm blieben
      • Der Tooltip für den Rückerstattungsbetrag wurde behoben, der bei Flat Rides nach dem Abriss einer Einrichtung, eines Landschaftsobjekts oder einer Modulstruktur nicht angezeigt wurde
    • Einstellungen
      • Die Anti-Aliasing-Option wurde entfernt und ist standardmäßig aktiviert, da selbst bei niedrigeren Grafikeinstellungen starke Abhängigkeiten vom Anti-Aliasing bestehen
    • Audio
      • Problem behoben, bei dem der SFX des Coaster-Moduls außerhalb der 1st/3rd-Person-Kamera ausgelöst wurde
    • Lokalisierung
      • Kleinere Rechtschreibfehler in mehreren Sprachen behoben
    • Ziele
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Sandbox- und Missionsziele nicht richtig funktionierten oder aktualisiert wurden
    • Erkundungspark
      • Zu einigen Interaktionsständen wurden drei neue verknüpfte Hilfebildschirme hinzugefügt
      • Mehrere Interaktionsstände in den Meilensteinen 2 und 3 wurden behoben, die nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht abgeschlossen werden konnten
      • Problem behoben, bei dem Bearbeitungsoptionen (Löschen/Verschieben) für vorplatzierte Untersetzer verfügbar wurden, nachdem ein gespeichertes Spiel geladen wurde
    • Andere
      • Falsch zugeordnete Kommentare zu Impossifikationen korrigiert

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