Playdead: Weitere Konzeptbilder zum neuen Spiel

Die Entwickler von Inside und Limbo haben neue Konzeptbilder ihres neusten Spiels veröffentlicht.

Für sein neuestes, noch namenloses Science-Fiction-Abenteuer-Spiel ist Playdead noch auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern. In weiteren Stellenanzeigen sucht man nach Fachpersonal und hat dazu erneut Bilder in die Anzeigen genommen, die wahrscheinlich aus dem neuen Spiel stammen.

Ein Bild ist dabei besonders interessant, es zeigt einen Astronauten auf einer Farm, umgeben von Küken. Diese Farm ist auch einer der Orte, den ihr recht früh im Spiel Inside auf der Flucht passiert. Das Maisfeld links, der Heuballen im Vordergrund sowie das Farmhaus im Hintergrund sind identisch.

Konzeptbild:

Vergleichsbild aus Inside:

Besucht ihr im neuen Spiel etwa bekannt Orte aus früheren Spielen des Entwicklers? Oder handelt es sich hierbei um ein altes Konzeptbild, welches gar nichts mit dem neuen Spiel zu tun hat?

Hier die weiteren Konzeptbilder:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 08.07.2019 - 16:34 Uhr

    Das wird super! Ich weiß es. Die Bilder sehen super aus, und wenn man die „Playdead“ Games kennt kann man sich vorstellen wohin die Reise geht. Haben nicht zwei Kreative „Playdead“ verlassen, und ein eigenes Studio gegründet?

    1
  2. Lyk3 49060 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2019 - 16:34 Uhr

    Also das Konzeptbild mit den Küken zeigt aber den Jungen aus Inside, keinen Astronauten…

    2
  3. McLustig 117850 XP Scorpio King Rang 4 | 08.07.2019 - 16:35 Uhr

    Versteh ich nicht ganz. Das „Konzeptbild“ stammt doch genau wie das „Vergleichsbild“ aus Inside? Ich seh beim ersten Bild keinen Astronauten. Ist da was durcheinander gekommen?

    2
    • Mr Bud Spencer 62250 XP Stomper | 08.07.2019 - 16:46 Uhr

      Vielleicht liegt es an der Haltung des Kopfes das ich annehme, dass es ein Helm ist. Offenbar täusche ich mich da auch nur.

      1
      • Saibot81 1440 XP Beginner Level 1 | 08.07.2019 - 21:26 Uhr

        Ja es liegt an der Kopfhaltung, Es sind nur die Haare des Jungen. Das Bild stammt mit ziemlicher Sicherheit aus Inside

        0
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 08.07.2019 - 16:42 Uhr

    Die sehen auch vom Stil etwas anders aus, und Scheinen ein Screenshot zu sein?🙂

    0
  5. FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 08.07.2019 - 16:42 Uhr

    Also die beiden ersten Bilder dürfen zu 100% aus Inside sein. Ab dem dritten Bild ist das Playdead. Das Seitenprofol des Protagonisten sieht nämlich anders aus. Ich habe das 1 und letzte Bild verglichen. Seht ihr das anders. Aber so oder so. Ich freu mich auf das Spiel. Auch wenn ich weiß das es kein gutes Ende haben wird.

    0
  6. shdw 909 24755 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.07.2019 - 17:45 Uhr

    Ich liebe die Bilder! Das wird sicher wieder ein großartiges Spiel.

    1
  7. Alan Wake 5295 XP Beginner Level 3 | 08.07.2019 - 18:23 Uhr

    Ich habe Inside geliebt. So eine tolle Spiel idee.
    Ich rechne mit einem überraschenden Titel. 👍

    1
  8. Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2019 - 18:59 Uhr

    Wow also die Bilder mit dem Astronauten gefallen mir echt gut. Typisch Playdead.
    Liebe die Spiele von denen.
    Was es mit den Inside Bildern auf sich hat verstehe ich nicht ganz😂😂😂
    Werden wir schon noch rausfinden.

    0

Hinterlasse eine Antwort