PlayerUnknown’s Battlegrounds: Mike Ybarra: Ich bin froh das es exklusiv für Xbox erscheint

Playerunknown’s Battlegrounds erscheint laut Mike Ybarra exklusiv für Xbox One.

Auf der E3 2017 wurde Playerunknown’s Battlegrounds bereits als exklusiver Titel angepriesen. Dabei ist man davon ausgegangen, dass hierbei nur die Game Preview-Version gemeint ist. Dazu äußerten die Entwickler bereits, dass man sich auch andere Plattformen neben der Xbox One und dem PC anschauen werde, doch konkrete Pläne würde es bisher nicht geben.

Nun hat Mike Ybarra von Microsoft weiteres Benzin ins Playerunknown’s Battlegrounds-Feuer geschütet. Dabei meinte er über Twitter, dass er froh sei, das Playerunknown’s Battlegrounds exklusiv für Xbox erscheint.

Hier noch einmal der Playerunknown’s Battlegrounds Trailer von der E3 2017:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 03.08.2017 - 09:42 Uhr

    Ich bin da trotzdem noch irgendwie skeptisch. Es hieß doch ständig zeitexklusiv oder nicht?

    2
    • Ash2X 115205 XP Scorpio King Rang 3 | 03.08.2017 - 11:39 Uhr

      Sie haben nie von einer Zeitexklusivität gesprochen…nur das es (ähnlich wie bspw das FF7-Remake) „First on“ ist.Das kann natürlich auch bedeuten das es am Ende exklusiv bleibt und/oder die Verhandlungen noch nicht ganz abgeschlossen sind.

      1
  2. snickstick 124420 XP Man-at-Arms Silber | 03.08.2017 - 11:27 Uhr

    ja wann kommt es denn? Ich warte sehnsüchtig aber ein konkretes Datum fehlte mir bislang. Der soll mal tacheles reden und nicht exclusiv über exclusive Exclusivs quatschen.

    0
  3. Me81 25085 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.08.2017 - 16:05 Uhr

    irgendwie weiß ich nicht was ich von dem spiel halten soll … ich hab mir da einige lets plays angeschaut … irgendwie gefällt mir die idee ja schon sehr gut, aber andererseits erscheint mir das dann doch sehr langwierig – es tut sich wenig. mir scheint halt dass es oft passiert dass man rumläuft, ewig niemanden sieht und dann direkt nach 10 min spielzeit erwischt wird 😀

    1
  4. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 05.08.2017 - 18:29 Uhr

    Exklusiv bedeutet bei MS Zeitexklusiv! Es ist fast schon sicher das es auch für die Ps4 erschein, nur eben später. Steht auf fast jeder Gamingseite.

    0

Hinterlasse eine Antwort