PlayerUnknown’s Battlegrounds

Wüstenkarte Miramar ab heute auf Xbox One spielbar

Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One können ab heute die Wüstenkarte Miramar spielen.

Nach vier Sessions auf dem Testserver von PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ab heute die Wüstenkarte Miramar auch auf Xbox One endlich spielbar. Neben Erangel erhaltet ihr somit mit der Wüstenkarte spielerische Abwechslung und stellt euch im offenen Terrain neuen Herausforderungen.

Bereits gestern gab es das rund 10 GB große Update, welches aber nicht nur die neue Karte, sondern auch eine ganze Reihe von Verbesserungen enthielt. Alle Details zu diesem Update haben wir für euch in dieser Meldung.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 14:39 Uhr

    Kann mir jemand sagen ob das Spiel für Solospieler taugt? Habe keinen der XBox mit mir spielt aber würde PUBG gern einmal ausprobieren aber wenn es erst ab 2 Spieler-Teams sinnvoll macht würde ich die PC Version holen da ich dort jemanden hätte. (Fortnite kommt nicht in Frage, bei dem ganzen rumgebaue wird einem ja schwindelig.)

    • menTa z 15845 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.05.2018 - 14:47 Uhr

      klar macht fun und man findet auch leute zum zocken, aber wenn du die wahl für pc hast, ist das natürlich die bessere option, da es 1000x besser läuft wie alles andere auch.

    • Melle 1060 XP Beginner Level 1 | 24.05.2018 - 14:49 Uhr

      Es gibt auch solo Server, die andere Frage ist ob du auf Dauer solo Spaß hast. Such dir doch über die gruppensuche auf der Box andere Spieler 🙂

      • snickstick 89135 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 15:49 Uhr

        Klaro macht das alleine Spass, ist sogar leichter als im duo oder squad. Wenn du im Solo einen siehst weist du der ist alleine, wenn du im Squad einen siehst weist du das da noch 3 andere rum laufen.

        1
        • Bloody Amun Re 1040 XP Beginner Level 1 | 24.05.2018 - 16:32 Uhr

          Sorry, dass ist aber vielleicht der einzige Grund. Solo ist aber im allgemeinen Sinn nicht leichter, weil es hier mehr Schlangen(Leute die meinen ihr Leben besteht aus dem Herumgriechen) und Camper(Leute die nichts wagen, dich genauso ärgern wie schlangen und eher was unternehmen wenn sie sich 99% sicher sind das du getroffen wirst) gibt.

          Und jetzt komm mir nicht mit Taktik, die meisten wissen garnicht wie man diese Anwendet. Die größte Anzahl von Spielern haben einfach nur Schiss sich zu stellen. Genau wie Leute die meinen auf einen schießen zu müssen, lieber noch einen kill holen und in der blauen Zone sterben anstatt zu versuchen ein Dinner zu machen.

          • snickstick 89135 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 17:14 Uhr

            Ja die in der Zone verrecken weil sie meinen einen noch killen zu müssen find ich auch bescheuert. Aber vom Spielstiel versuch ich auch solange es geht den Leuten aus dem Weg zu gehen und lass jemanden anders ihn für mich killen. Das gilt aber nur für weitläufiges gebiert wo ich meist eh keine Changse haben wegen fehlendem oder falschem Visier. Bei Häusern oder in Hügeligen gebiet heist es immer pushen pushen pushen 🙂

            Manchmal wenn ich alleine einem dreier squad zustosse seh ich wie verpeilt und planlos die meisten das Game zocken 🙂

    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.05.2018 - 16:08 Uhr

      Am besten gibst du dein Geld erstmal für was aus was läuft und wartest ob sie die PC Version irgendwann Cheater frei und die Xbox Version fehlerfrei bekommen 😉 voher würde ich mir über sowas keine Gedanken machen 😀

      • Tooru86 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 17:27 Uhr

        Ich danke euch vielmals für die vielen Antworten. Also was ich so rauslese warte ich am besten aufs nächste Free Trial Wochenende. Das letzte hab ich ja leider grad verpasst weil ich in Elite Dangerous festgesteckt hab. 🙁

  2. Vularz 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 15:08 Uhr

    Spiele es auch fast nur solo und es macht definitiv spaß, und für 30 Euro kann man nicht viel falsch machen

    1
    • snickstick 89135 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 15:58 Uhr

      Soweit ich weis ist das momentan eine rotatio so das man die map nicht waählen kann. Auf dem PC gibt es bereits die möglichkeit sich ne Map auszusuchen.

  3. Phil Onion 83920 XP Untouchable Star 2 | 24.05.2018 - 17:29 Uhr

    Da müssen die Übungsblätter für die Uni erstmal warten und ab wieder mal ein paar Runden PUBG 😉

  4. CasperFlow 2820 XP Beginner Level 2 | 25.05.2018 - 10:52 Uhr

    Hallo, wir haben des öfteren den Bug, dass wenn das Emote Wheel aufgerufen aber kein Emote ausgeführt wird, die Spielfigur nur noch seitwärts laufen kann.. gibt’s dazu einen „Trick“ mit dem man das wieder korrigieren kann?
    Vielen Dank schon mal im voraus 😀

Hinterlasse eine Antwort