Das Merkmal von Prey waren die Portale und die Gravitationsbahnen, auf denen Tommy kopfüber entlang lief, um Schwerkrafträtsel zu lösen. Im zweiten Teil werden die Entwickler von Human Head auf die Portale und Gravitation verzichten, da sie das Spiel nicht so Puzzle lastig gestalten wollen. Das gab Lead Designer Chris Reinhart an. „Portale und Gravitation waren Bestandteile der Sphäre. Und die Sphäre ist weg.“
Prey 2 wird aller Voraussicht nach erst im nächsten Jahr erscheinen.
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und schon wurde das spiel uninteressant für mich…. wow das ist rekort bei nem nachfolger den ich eigtentlich total interessant fand
Erstaunlich das sie darauf verzichten.
Gerade dieses Spielelement hat ja den Unterschied ausgemacht meiner Meinung nach.
naja wenn es nicht mehr zur umgebung passt ist das doch ok, ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf das game.
Na mal gucken vielleicht gefällt mir die Spieleserie jetzt besser 😉
Ich glaub das Spiel wird ganz gut, Teil 1 war ja auch nicht schlecht finde ich!
kucken was draus wird.bin gespannt.
Der erste Teil war spitze, ging leider m. E. etwas unter, was ich sehr schade fand! Bin mal gespannt, ob die Entwickler mit Teil zwei mehr Aufmerksamkeit bekommen, ich hoffe es!
@ BioshokerX360
Dem kann ich nur voll zustimmen. Ich finde es sogar unverschämt da noch von einer Fortsetzung zu reden. Der erste Teil hat sich so wunderbar vom Einheitsbrei der Shooter abgehoben und jetzt wird der zweite Teil förmlich amputiert um ein Ballerspiel nach Schema F zu werden. Gratulation zu so viel Einfaltlosigkeit und Ignoranz.