Prime Gaming: Exotisches Nudelsuppe-Bundle für Destiny 2 verfügbar

Mit Prime Gaming können sich Hüter ein weiteres exotisches Bundle für den Shooter Destiny 2 gratis abholen.

Bungie und Prime Gaming haben einen neuen Drop für Destiny 2 verfügbar gemacht.

Mit eurem Prime-Gaming-Abonnement könnt ihr euch ab sofort das „Scharfe Nudelsuppe“-Bundle für den Shooter abholen.

Ein Gratis-Essen werdet ihr mit dem Bundle zwar nicht bekommen, dafür aber diese vier Gegenstände:

  • Exotische Geste „Scharfe Nudelsuppe“
  • Exotisches Schiff „Ikoras eiserner Wille“
  • Exotische Geist-Hülle „Futur I“
  • Legendärer Sparrow „Zerklüftete Dunkelsonne“

Nachdem ihr euren Loot auf der Prime Gaming-Seite angefordert habt, könnt ihr ihn im Spiel selbst bei Amanda Holiday im Turm abholen. Sie befindet sich im östlichen Teil des Turms.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.04.2021 - 17:32 Uhr

    Das ganze macht mich hungrig wenn ich Nudelsuppe lese. Das Spiel schmeckt sicher fantastisch genauso wie die scharfe Nudelsuppe.

    0
  2. Phonic 124755 XP Man-at-Arms Silber | 23.04.2021 - 17:57 Uhr

    Nur das die Nudelsuppe schon uralt ist und ich diese zu Releasezeitrb schon hatte

    0

Hinterlasse eine Antwort