Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake: Der Prinz erscheint Anfang 2021 für Konsolen und PC

Ubisoft hat das Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake offiziell mit einem Trailer angekündigt.

Die Leaks im Vorfeld haben sich als echt herausgestellt: Ubisoft hat ein Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake umgesetzt.

Das Remake erscheint am 21. Januar 2021 für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Uplay, Uplay+ und Epic Games.

Hier der Trailer zur Ankündigung:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 22315 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.09.2020 - 07:28 Uhr

    Das sieht für mich eher wie eine Überarbeitung aus.. Schade, dass es nicht für die Switch kommt

    0
  2. Moe Skywalker 9960 XP Beginner Level 4 | 13.09.2020 - 23:09 Uhr

    Schönes Ding. Hatte es damals für den PC, aber dieser war leider vieeeeel zu schwach dafür. War leider unspielbar und somit wird es mein erster wirklicher Kontakt damit. Das Geizeigte hat auf jeden Fall Bock darauf erzeugt.

    0

Hinterlasse eine Antwort