Project CARS 3: Veröffentlichung im Sommer 2020 mit neuem Trailer angekündigt

Project CARS 3 erscheint im Sommer 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Slighty Mad Studios hat bekannt gegeben, dass Project CARS 3 im Sommer 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen soll.

Im Rennspiel übernehmt ihr Elite-Autos, rüstet sie auf und passt sie an, personalisiert euren Rennfahrer und kämpft euch vom Wochenend-Driver zur Rennlegende.

Hier gibt es noch Beta-Gameplay zu sehen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Innuendo 23850 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.06.2020 - 10:16 Uhr

    leck doch fett wie geil ist das denn bitte? da dreh ich ja durch, damit habe ich gar nicht gerechnet weil es so still darum war. in drei wochen kommt auch noch acc für die konsolen, kurz danach f1 und jetzt auch noch pc3. oh gott mein racerherz explodiert gerade.

    edit: muss mich jetzt mal schlau machen ob auch wetter, reifen und spritverbrauch, boxenstops etc. aus teil 2 dabei ist. hab ein bisschen angst das durch codemasters das zu sehr verwässert wird.

    0
  2. SPAMTROLLER 5820 XP Beginner Level 3 | 04.06.2020 - 10:30 Uhr

    Ich habe gelesen das PC 3 ein Angriff auf Forza werden soll.

    Forza hat die Perfekte Balance zwischen “ es macht Spaß “ und Simulation.
    PC ist eher Hardcore.
    Fans gibt es dafür natürlich auch.

    Mal ein Beispiel:

    Bei Project Cars fahre ich in der ersten Rennklasse mit gefühlten 20 kmh
    1000 Runden in einem Langweiligen Rennen.
    Das ganze 5 mal.

    Bei Forza Motorsport gibt es eine Kamerafahrt
    über eine bekannte Metropole und dazugehöriger Rennstrecke mit abschließenden Schwenk auf und in eine geile Karre, mit der ich mich dann sofort in ein heißes Rennen machen darf.

    Falls sie wirklich vorhaben Forza anzugreifen
    müssen sie aber noch einiges lernen.

    3
    • Z0RN 239345 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.06.2020 - 10:32 Uhr

      Ist das nicht jedes Rennspiel? 🤔 🤣 Forza Motorsport muss genauso viel lernen und hinzufügen. Ich denke aber das FM8 mit den offenen Entwicklungsprozessen endlich das Game wird, was sich so viele Fans wünschen.

      2
      • SPAMTROLLER 5820 XP Beginner Level 3 | 04.06.2020 - 10:41 Uhr

        Da hast du natürlich Recht.
        Aber mein Kommentar bezog sich nur auf mein Persönliches Empfinden warum Forza fast allen gefällt, und PC immer wie ein wunderliches Kind allein in der Ecke steht.✌

        1

Hinterlasse eine Antwort