Rainbow Six: Quarantine: Spielszenen von der Parasite-Alpha ausgebrochen

Aus der Parasite-Alpha von Rainbow Six Quarantine sind neue Spielszenen ausgebrochen. Das Video und Details gibt es hier!

Rainbow Six Quarantine, dessen neuer Name schon bald verkündet werden soll und bisher unter dem Projektnamen „Parasite“ von Ubisoft geführt wird, befindet sich aktuell in einer Alpha-Testphase.

Aus dieser Testphase wurden nun Spielszenen veröffentlicht. Das Video gibt es hier auf Facebook zu sehen.

Des Weiteren gibt es Details zum Spiel zu lesen:

R6 Parasite

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 9610 XP Beginner Level 4 | 22.03.2021 - 11:45 Uhr

    Warum muss sowas RB6 heißen…
    Da können die Erwartungen nur enttäuscht werden.
    Ist wie bei AC .
    Da sollte Mut her und einfach dem Dingen einen neuen Namen geben was gleich bedeutend eine neue IP ist.

    0
    • zxz eXoDuS zxz 28155 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.03.2021 - 14:49 Uhr

      Mir ist es so egal wie die Titel heissen.
      Ich kann mich noch an die damalige Band erinnern die mit dem Lied „Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag….“ einen mega Hit erreichte. Und kurz darauf war leider dieser heftige Tsunami.
      Also egal wie man es dreht es wird immer mögliche unpassende Situationen geben.
      Aber in diesem Fall ist es leider auch ein wenig unpassend. 🙂

      0
  2. ThePhil 57835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.03.2021 - 00:41 Uhr

    Da war ich wohl zu langsam, ist schon entfernt. Aber z.B. der Elden Ring Leak war ja auch relativ nutzlos, also vielleicht auch besser so und auf was offizielles warten.

    0
  3. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 24.03.2021 - 06:26 Uhr

    „Hier bei Facebook“ sorgt dafür, dass ich das ausgebrochene Material nicht sichten werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort