Rainbow Six Siege

Operation Para Bellum erscheint diese Woche

Der Operation Para Bellum DLC für Rainbow Six Siege erscheint noch in dieser Woche.

Ubisoft hat den Release Termin für Operation Para Bellum, dem neusten DLC für Rainbow Six Siege, mitgeteilt. Demnach gehen die neuen Inhalte in dieser Woche, genauer gesagt am 07. Juni, online.

Operation Para Bellum enthält die beiden neuen Operatoren Alibi und Maestro sowie die neue Karte „Die Villa“. Mehr Informationen zum Inhalt des Operation Para Bellum DLC, findet ihr in dieser Meldung.

Mit Erscheinen des DLC wird auch ein Spielupdate erhältlich sein. Sobald die Patch Notes dafür vorliegen, werden wir euch natürlich über alle Änderungen informieren.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. menTa z 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2018 - 15:47 Uhr

    und das schwitzen geht weiter, man kann einfach nicht aufhören das game zu zocken seit tag 1 T_T gibt leider nix vergleichbares auf konsolen, rb6 bleibt das competitive game nr.1




    4
    • Crusader onE 6385 XP Beginner Level 3 | 05.06.2018 - 16:21 Uhr

      Oh ja, da geb ich dir mehr als Recht! Ich muss regelmäßig Zwangspausen machen.

      Werd erst am 14.6 wieder starten und gleich die neuen Operator kaufen 🙂




      1
  2. Crusader onE 6385 XP Beginner Level 3 | 05.06.2018 - 16:18 Uhr

    Oh man ich bin echt gespannt auf Clubhouse und die neue Map 😍
    Ich find beide Operator sau geil und auf den TTS sahs bis jetzt sau geil aus. Balancing scheint zu stimmen 🙂

    Meastro wird auf jeden fall dazu führen, dass Sledge wieder mehr gespielt wird, um die Cams zu killen 🙂




    0
  3. ElectrueBeast 30835 XP Bobby Car Bewunderer | 05.06.2018 - 16:51 Uhr

    na endlich…die lassen sich aber auch immer Zeit. Erst hieß es kurz nach den Pro League Finals, dann geisterte mal der 5.6 auch den Raum, jetzt erst am 7, was braucht das so lange, auf PC ist es doch auch schon lange Live.




    0

Hinterlasse eine Antwort