Rainbow Six Siege: Y4S3.2 Update für Xbox One und PlayStation 4 ausgerollt

Mit Verspätung wurde heute das Y4S3.2 Update für Rainbow Six Siege auf den Plattformen Xbox One und PlayStation 4 ausgerollt.

Das ursprünglich schon für die letzte Woche vorgesehene Update Y4S3.2 Update für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege ist ab heute verfügbar.

Um 15:00 Uhr wurde mit dem Ausrollen des Updates auf der Xbox One begonnen. Spieler auf PlayStation 4 hatten es schon um 14: 00 Uhr enthalten. Rechnet mit einer 20 -minütigen Downtime der Server.

Update Y4S3.2 nimmt einige Anpassungen bei Operatoren wie Goyo, Hibana oder Ash vor, sowie an einigen Karten.

Die Patch Notes für Update Y4S3.2 haben wir euch bereits in dieser Meldung gepostet.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Sandmann1977 6125 XP Beginner Level 3 | 16.10.2019 - 05:13 Uhr

    Hab mir das Spiel geholt und nur einmal kurz angezockt und seitdem ruht es auf meiner Festplatte, schlecht war es eigentlich nicht aber irgendwie kam ein anderes Game immer dazwischen. Komm eh nicht mehr nach mit meinen Spiielen zuviel Games und zu wenig Zeit.😎

    0

Hinterlasse eine Antwort