Red Dead Redemption 2

Beta Problem beseitigt, Update 1.03 ist 5,3 GB groß

Rockstar Games hat das Problem mit der Red Dead Redemption 2 Beta auf der Xbox One beseitigt.

Die Red Dead Redemption 2 Beta auf der Xbox one war gestern bis in die späten Abendstunden nicht spielbar. Sehr ärgerlich, vor allem für Ultimate Edition-Käufer, die ja bekanntlich früher die Beta ausprobieren sollten.

Nach einigen Stunden des Wartens hat Rockstar Games das Problem aber gelöst und mittlerweile ein 5,3 GB großes Update für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Das Update könnt ihr ab sofort herunterladen, damit ihr im Anschluss die Red Dead Online Beta spielen könnt.

Red Dead Redemption 2 Update v1.03

  • Added support for Red Dead Online Beta
  • Added fixes for crashing issues
  • Added fixes for stuttering issues
  • Added fixes for framerate drop and freezing issues
  • Added performance and stability improvements
  • Added other minor fixes and changes
= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JanI3o 7860 XP Beginner Level 4 | 28.11.2018 - 09:48 Uhr

    Wurde mit dem Patch auch das Problem mit dem Camp gefixt wo wichtige Personen einfach verschwinden?

    Oder hab ich einen Patch verpasst?

    Genau an der Stelle war ich und jetzt liegt das Spiel schon fasst einen Monat in der Ecke weil ich deshalb nicht weiter gespielt habe.

    2
    • NATTER 6170 XP Beginner Level 3 | 29.11.2018 - 18:20 Uhr

      Ach Quatsch, das ist doch unwichtig. Hauptsache Online Online Online…

      *Sarkasmus*

        • TheMarslMcFly 8820 XP Beginner Level 4 | 28.11.2018 - 13:37 Uhr

          Ah, hab ich falsch verstanden, my bad. Auf der XBox One musst du unter „Meine Apps und Spiele“ einfach mit dem Cursor auf das Spiel gehen und die Select Taste drücken. 🙂

          • gorogne 830 XP Neuling | 28.11.2018 - 13:59 Uhr

            Thx! 👍😎👍 Leider auch nur 1.2.0.0…

            1
  2. Thendres 17750 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.11.2018 - 10:23 Uhr

    Super das die es schnell gefixt haben, mal hoffen das die auch das andere Problem lösen und passiv Modi einbauen. 🙂

  3. TheMarslMcFly 8820 XP Beginner Level 4 | 28.11.2018 - 12:01 Uhr

    Schön zu sehen das sich R* so schnell kümmert, bei GTA Online hat das damals deutlich länger gedauert bis man mal stabil online spielen konnte. 😀

Hinterlasse eine Antwort