Red Dead Redemption 2: Details zur Red Dead Online Beta, Early Access beginnt heute

Es gibt neue Details zur Red Dead Online Beta von Red Dead Redemption 2. Die Early Access-Beta-Phase beginnt schon in wenigen Stunden.

Nachdem jeder im vergangenen Monat die Möglichkeit hatte, die Geschichte von Arthur Morgan und der Van der Linde-Bande in Red Dead Redemption 2 zu erleben, ist es nun fast an der Zeit, die Beta-Phase von Red Dead Online zu beginnen. Der frühe Zugang zur Red Dead Online Beta beginnt heute am Dienstag, den 27. November und wird bis Freitag, den 30. November für den vollen öffentlichen Zugang genutzt.

„Red Dead Online wurde von Grund auf für die neueste Hardware entwickelt und verbindet den klassischen Multiplayer des ursprünglichen Red Dead Redemption mit dem Besten von allem, was wir seitdem gelernt haben, um tiefe Multiplayer-Erlebnisse zu schaffen. Das Ergebnis ist etwas völlig Neues, das Spaß macht, und eine Erfahrung, die mit der Zeit immer weiter wächst und sich weiterentwickelt.“

Mit dem Gameplay von Red Dead Redemption 2 als Grundlage verwandelt Red Dead Online die riesigen und tief detaillierten Landschaften, Städte und Lebensräume von Red Dead Redemption 2 in eine neue, lebendige Online-Welt, die von mehreren Spielern genutzt werden kann.

Erstellt und individualisiert euren Charakter, passt eure Fähigkeiten an euren Spielstil an und begebt euch auf neue Abenteuer. Ihr erkundet die Welt mit bis zu 32 Spielern, ganz alleine oder mit Freunden. Bildet oder tretet einer Posse bei, um mit bis zu sieben Spielern in einer Gang zu spielen oder durch die Landschaften zu reiten. Versammelt euch um das Feuer in eurem Lager, geht auf die Jagd oder angelt gemeinsam. Wer will besucht die Städte, bekämpft feindliche Banden und greift ihre Verstecke an. Sucht nach Schätzen, übernehmt Missionen und interagiert mit vertrauten Charakteren aus allen fünf Staaten oder kämpft gegen andere Gesetzlose in spontanen Scharmützungen und geschlagenen Set-Piece-Schlachten, bzw. tretet mit anderen Spielern oder ganzen Posses in offenen Weltherausforderungen und vieles mehr an.

„Der Start der Red Dead Online Beta ist der erste Schritt in einer sich ständig erweiternden und dynamischen Welt und die Beta-Phase wird es uns ermöglichen, mit den unvermeidlichen Turbulenzen bei der Einführung von Online-Erlebnissen dieser Größenordnung umzugehen.“

„Während dieses Prozesses werden wir auf unsere engagierte Community zurückgreifen, die uns hilft, Probleme zu melden und zu beheben, Ideen auszutauschen und die Zukunft der vollständigen Online-Erfahrung zu gestalten. Wie bei allen unseren Veröffentlichungen werden wir uns bemühen, den Launch von Red Dead Online so gut wie möglich zu gestalten und wir bitten die Community, diesen Geist in den nächsten Wochen und Monaten mit uns zu teilen.“

„Um uns zu helfen, die Beta zu erleichtern und wichtige Probleme zu mildern, werden wir die frühe Zugriffsperiode ab Dienstag, 27. November um 8:30 Uhr EST beginnen und die Spielerbasis schrittweise bis zum vollen Zugriff ab Freitag, 30. November, ausbauen. Dies wird dazu beitragen, dass unsere Server in den frühen Stunden und ersten Tagen der Beta ein stetig wachsendes Volumen an gleichzeitigen Spielern bewältigen können und hoffentlich die Wahrscheinlichkeit von Serverausfällen während der Startwoche verringern, wenn wir die Dinge in Betrieb nehmen.“

Die vollständigen Red Dead Online Beta Rollout-Details sind wie folgt:

– Dienstag, 27. November – 14:30 Uhr: Alle Red Dead Redemption 2 Besitzer der Ultimate Edition. Bitte beachtet, dass Spieler, die die physische Ultimate Edition gekauft haben, den Code der Ultimate Edition in der Verpackung einlösen müssen, um Anspruch darauf zu haben.

– Mittwoch, 28. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober nach gespielt haben.

– Donnerstag, 29. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 zwischen dem 26. Oktober und dem 29. Oktober gespielt haben.

– Freitag, 30. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.

Die Red Dead Online-Beta steht jedem zur Verfügung, der Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 oder Xbox One ab Freitag, 30. November besitzt. Wenn ihr Red Dead Redemption 2 startet und zum Titelmenü gelangt, seht ihr oben rechts auf dem Bildschirm eine Option zur Auswahl: „Online“. Dies ist die Red Dead Redemption 2 Online Beta.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 118370 XP Scorpio King Rang 4 | 27.11.2018 - 08:15 Uhr

    Hoffentlich gibt es einen privaten Modus, hab jetzt nicht so Bock ständig weggeballert zu werden.

    5
    • dancingdragon75 64975 XP Romper Stomper | 27.11.2018 - 08:21 Uhr

      vlt bist ja du derjenige der andere wegballert ^^
      aber ich denke mal es wird so wie bei GTA Online auch verschiedene Modi geben..

      Passivmodus oder verschiedene Arten der Online Sitzung

      0
  2. Thendres 22095 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.11.2018 - 08:36 Uhr

    Das ja genial, mal hoffen das es nicht so endet wie bei gta.. 🙂 aber Rockstar muss was draus gelernt haben.. hoff ich 😛

    0
  3. DrDrDevil 51885 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.11.2018 - 09:15 Uhr

    Entweder hab ich es überlesen oder es stand noch nicht drin, ist die Größe schon bekannt ?

    0
  4. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 27.11.2018 - 09:44 Uhr

    Dann gehöre ich zu den letzten die die Online Beta spielen 🙂 Macht nix, muss eh noch das Hauptspiel durchzocken 🙂

    0
  5. BEYAZALTIN ESES 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.11.2018 - 12:12 Uhr

    Denke auch das da eventuell noch ein Update kommen könnte, wünsche allen viel spaß!!! vllt trifft man den einen oder anderen in der RDR2 Online Welt^^

    1
  6. RLC FullBreit 1670 XP Beginner Level 1 | 27.11.2018 - 15:29 Uhr

    Update ist knapp 6 GB groß.
    Also obwohl ich die Ultimate Edition habe, kann ich nicht Online gehen -.- GG Rockstar

    0
  7. Archimedes Boxenberger 226780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.11.2018 - 18:48 Uhr

    Fand den GTA online Modus nicht so prickelnd. Werde aber rdr2 trotzdem ne Chance geben.
    Der Singleplayer war einfach zu gut 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort