Red Dead Redemption 2: Standalone-Version von Red Dead Online angekündigt

Red Dead Online erscheint als Standalone-Version im Dezember.

Red Dead Online – die pulsierende, sich ständig weiterentwickelnde Welt, in der ihr eine Reihe einzigartiger Rollen und Bestrebungen übernehmen könnt, um euren eigenen Weg als Outlaw über die amerikanische Grenze zu bahnen – wird ab dem 1. Dezember als eigenständiges Spiel im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und Steam erhältlich sein.

Zum ersten Mal können neue Spieler, die Red Dead Redemption 2 noch nicht besitzen, alles erleben, was Red Dead Online zu bieten hat, einschließlich des Zugriffs auf alle zukünftigen Inhaltsaktualisierungen.

Red Dead Online wird bis zum 15. Februar 2021 im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und Steam zu einem Einführungsangebot von 4,99 $ – das sind 75 % des regulären Preises – erhältlich sein. Bitte beachtet, dass PlayStation Plus und/oder Xbox Live Gold zum Spielen erforderlich sind. Die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von Red Dead Online werden über Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5- oder Xbox Series-Hardware spielbar sein.

Die neue Standalone-Version von Red Dead Online benötigt bis zu 123 GB Festplattenspeicher und bietet außerdem die Option, Red Dead Redemption 2: Story Mode (separat erhältlich) freizuschalten.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 8130 XP Beginner Level 4 | 25.11.2020 - 09:34 Uhr

    Wäre die Frage ob der Online-Part dann über kurz oder lang aus der Vanilla Version rausfliegt?

    0
    • McLustig 140110 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 09:45 Uhr

      Das wäre ja Quatsch für alle bisherigen Käufer. Die Online Standalone Version ist vermutlich eh nur das normale Spiel, deshalb auch die enorme Größe, bei der der Singleplayer gesperrt ist und man sich den kostenpflichtig freischalten kann.

      1
  2. TheMarslMcFly 57060 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.11.2020 - 11:34 Uhr

    Regulär 20€ nur für den Online Mode? Da kann ich auch gleich auf den nächsten Sale warten und das volle Spiel kaufen.

    0
  3. IVleafclover 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 09:54 Uhr

    Kann ich es andersherum haben?
    Ich nehme den Singleplayer ohne online Funktion zum Einführungspreis von 5 Euro.

    0

Hinterlasse eine Antwort