Red Dead Redemption 2: Standalone-Version von Red Dead Online angekündigt

Red Dead Online erscheint als Standalone-Version im Dezember.

Red Dead Online – die pulsierende, sich ständig weiterentwickelnde Welt, in der ihr eine Reihe einzigartiger Rollen und Bestrebungen übernehmen könnt, um euren eigenen Weg als Outlaw über die amerikanische Grenze zu bahnen – wird ab dem 1. Dezember als eigenständiges Spiel im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und Steam erhältlich sein.

Zum ersten Mal können neue Spieler, die Red Dead Redemption 2 noch nicht besitzen, alles erleben, was Red Dead Online zu bieten hat, einschließlich des Zugriffs auf alle zukünftigen Inhaltsaktualisierungen.

Red Dead Online wird bis zum 15. Februar 2021 im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und Steam zu einem Einführungsangebot von 4,99 $ – das sind 75 % des regulären Preises – erhältlich sein. Bitte beachtet, dass PlayStation Plus und/oder Xbox Live Gold zum Spielen erforderlich sind. Die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von Red Dead Online werden über Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5- oder Xbox Series-Hardware spielbar sein.

Die neue Standalone-Version von Red Dead Online benötigt bis zu 123 GB Festplattenspeicher und bietet außerdem die Option, Red Dead Redemption 2: Story Mode (separat erhältlich) freizuschalten.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 86280 XP Untouchable Star 3 | 25.11.2020 - 06:54 Uhr

    Wenn es Crossplay geben würde, würde ich ja vielleicht sogar zuschlagen. So wohl eher nicht…

    0
  2. Robilein 373745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 25.11.2020 - 06:57 Uhr

    Bei mir wäre es umgekehrt. Eine Edition nur mit der Kampagne wäre mega.

    Aber sonst super Möglichkeit, besonders in Bezug auf Speicherplatz.

    0
  3. SPAMTROLLER 15880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 07:03 Uhr

    Ich bin großer Anhänger der Idee, Kampagne und Online Inhalt zu trennen.

    @Z0RN hatte mal einen großen Kommentar verfasst, bei dem es unter anderen auch darum ging.

    Ja, ich finde das gut.?

    0
  4. OzeanSunny 141460 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 07:04 Uhr

    Online ist nicht mein Ding bei dem Game. Ne Goty mit einer Erweiterung wäre richtig klasse. Obwohl ich da nur die Erweiterung brauche

    0
    • Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 08:41 Uhr

      Ja ich hätte auch viel lieber eine richtige Story Erweiterung. Aber von dem Gedanken kann man sich wohl anhand der Erfolge von GTA und RDR Online verabschieden. Schade, man könnte so viel daraus machen. Voll geil wäre mal eine Amerikanischer Bürgerkrieg Erweiterung.

      0
      • OzeanSunny 141460 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 08:51 Uhr

        Ja leider wird das nichts mehr mit Erweiterungen. Schade eigentlich. Gab mal ne Zeit da war das wichtig. Heutzutage leider nicht mehr

        0
        • de Maja 135405 XP Elite-at-Arms Silber | 25.11.2020 - 09:59 Uhr

          Bei den richtigen Entwicklern ist es noch wichtig. Siehe CDPR, Rockstar ist einfach durch den Erfolg schon zu abgehoben. Hoffe nur das CDPR nicht auch den Weg einschlägt wenn sie irgendwann Erfolg haben mit dem Cyperpunk Multiplayer.

          1
          • OzeanSunny 141460 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 13:27 Uhr

            Ja das hoffe ich auch. Finde es auch sehr schlimm das fast jedes Game einen online Modus haben muss.

            1
  5. dancingdragon75 96085 XP Posting Machine Level 3 | 25.11.2020 - 07:43 Uhr

    Weiss jemand ne Telefonnummer vom MS Support?
    Hatte im Sale die UE von RDR2 gekauft für’n Sohn, damit er mit uns reiten kann.. aber dafür reicht das hier auch.. möchte das stornieren lassen

    0
      • dancingdragon75 96085 XP Posting Machine Level 3 | 25.11.2020 - 11:23 Uhr

        Ich selbst habe ja die Ultimate..auch wenn ich die Story noch lange nicht durch habe.. aber ich spiel ja mit Freunden im Online..
        und Sohnemann braucht die Story nicht.. der nicht einfach nur gerne mit uns mit reiten und ab und zu mal bissl rum ballern..dafür würde eine Standalone für 5€ vollkommen reichen ?

        0
  6. Ghostyrix 28600 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.11.2020 - 08:23 Uhr

    Das ist schon ein geiler Preisnachlass, wenn man eh nur den Multiplayer spielen möchte. Für mich ist gerade der Singleplayer ein kaufgrund und deswegen ist das Angebot eher nichts für mich.

    0
    • dancingdragon75 96085 XP Posting Machine Level 3 | 25.11.2020 - 11:26 Uhr

      In meiner Liste, sortiert nach Installationsgröße, steht RDR2 ganz vorne.. mit 121GB ..aber ich habe ja die komplette.. da frag ich mich eher warum dann eine NUR online 123GB haben soll? außer es ist schon ein großes Update eingerechnet was ja auch im Dezember kommen soll..

      0
      • Hey Iceman 120385 XP Man-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 23:54 Uhr

        Oder man muss das ganze spiel laden und bekommt durch das zahlen für denn Storymodus nur eine Freischaltlizenz ?

        0
  7. DrDrDevil 104905 XP Elite User | 25.11.2020 - 09:28 Uhr

    Die bringen den Online Modus als Standalone raus ? Und was kann man alles im online Modus machen? Die Kopfgeldmissionen oder dich lieber ein Pferderennen ?
    Ich hoffe mal dass das niemand kauft ?

    0

Hinterlasse eine Antwort