Wie gut skaliert der Schwierigkeitsgrad zwischen Solo und Koop in Redfall? Bethesda hat darauf die passende Antwort für euch: Beim Solospiel beginnt man mit dem Schwierigkeitsgrad der Kampagne, der mit dem Fortschritt in der Kampagne ansteigt.
Für den Koop-Modus berücksichtigen die Entwickler den Kampagnenfortschritt und den Schwierigkeitsgrad, aber auch die Anzahl der Spieler. Je nach Größe eurer Gruppe ändert sich die Art der Gegner, die ihr antrefft, wie stark sie im Vergleich zum Einzelspielermodus sind, und die Häufigkeit von Elite-Eigenschaften.
Hört sich gut an. Hoffentlich kann man es auch gut mit Randoms spielen, da scheitern leider manche Spiele daran
Ich mache mir ein wenig, wegen der Gegneranzahl, Sorgen. Es sieht so leer aus. Klar, es will kein L4D sein aber ich hoffe es gibt mal mehr, als 2 Gegner gleichzeitig.
Bin echt gespannt, ob sie das mit der Skalierung des Schwierigkeitsgrades fair hin bekommen.
Na da bin ich gespannt wie die Arkane Studios das hinbekommen. Hab aber Vertrauen in das Studio. Der steigende Schwierigkeitsgrad liest sich schon mal super.
Ich spiele grundsätzlich solo egal ob es co op oder multiplayer das spiel hatt.ich möchte das Spiel in mein Tempo genießen und nicht scht schnell hinter andren hinterher Dackel und auf loot aus sind.the division 2 habe ich auch solo gespielt, macht am meisten spass.
Ja dieses hinter her rennen ist richtig ätzend.
Aber wenn de doch mal lust hast coop Games mit Leuten zu zoggen kannst mich gerne mal anschreiben.
Bin auch ein gemütlicher Spieler und spiele solche Games wie zb Division, Destiny, ESO, Diablo oder wie jetzt Redfall alleine. Bin aber auch viel mit meinem Bruder unterwegs da es auch content gibt denn man dann erst garnet oder mit viel Zeit aufwand schafft.
Allso wie gesagt kannst mich gerne mal bei interesse gerne anschreiben.
Werde es auch Solo zocken, daher wäre es schön wenn sie eine gute Balance finden dafür.
So richtig hinbekommen hat das bisher tatsächlich nur Dead Island – da hatte jeder Spieler seinen eigenen Schwierigkeitsgrad… Und es funktionierte überraschend gut.
Hört sich super an. Werde es eh sowohl solo als auch im coop spielen. Nicht mehr lange dann geht’s endlich los.
Ich werde es zunächst Solo durchspielen und anschließend im Coop. Beim Schwierigkeitsgrad oder der Balance mache ich mir gar keine Sorgen. Bei Halo und Gears of War funktioniert es doch auch tadellos. Es wird auch bei Redfall bestens laufen.
Also ich muss sagen das hört sich aufjedenfall gut an bin gespannt 🙂
naja das ist so heutztage bei fast allen spielen das der schwierigkeitsgrad mit dem fortschritt steigt. und bei mehr spielern schwerer ist. Würde ja sonst alles keinen sinn machen und wäre zu einfach