Remnant: From the Ashes: Erstes Entwickler Tagebuch veröffentlicht

Im ersten Entwicklertagebuch berichten die Macher über die Arbeit an Remnant: From the Ashes.

Gunfire Games hat ein erstes Entwicklertagebuch zum Spiel Remnant: From the Ashes veröffentlicht. Der Third-Person-Survial-Shooter erscheint am 20. August 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Im ersten Entwickler-Video mit dem Titel „Ruined Earth“ erzählen Lead Animator Scott und Principal Designer Nicolas von den Arbeiten am Spiel und zeigen natürlich auch reichlich Gameplay.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 165135 XP First Star Gold | 17.07.2019 - 08:04 Uhr

    Ich dacht erst wieder so ein langweiliges Video wo ein paar Typen aufm Sofa sitzen und langweilig labern. ja tun die auch aber zwischendurch kommt mal GampPlay und ich mus sagen das game behalt ich mal auf dem Radar.

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 17.07.2019 - 09:03 Uhr

      Ich finde es auch ziemlich cool! Gibt auch hier schon einen Artikel mit Gameplay Video.🙂

      0
  2. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 17.07.2019 - 08:34 Uhr

    Freue mich eigentlich schon sehr auf das Game. Denke mit Freunden kann das echt Spaß machen. Bleibt nur die Frage für wie lange es Spaß machen wird. Das Design und das Gameplay schauen ja schon gut aus. Mich würde aber mal interessieren wie der „Endcontent“ aussieht.

    1
  3. FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.07.2019 - 08:50 Uhr

    Auch wieder ein Spiel von dem ich bisher nichts gehört habe. Aber ich behalte es auch definitiv im Auge.

    0
  4. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 17.07.2019 - 09:00 Uhr

    von dem Spiel gibt es eigentlich sehr viel Gameplay-Material. Hoffe ja auf f2p, dann würde ich es definitiv mal antesten. Bisher gibt es im Store nur so ein Vorbesteller-Paket, da gibt es dann paar Skins und sowas. Das eigentliche Spiel hat keinen Preis. Kenne ich so eigentlich nur von f2p-Spielen.

    0
  5. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 17.07.2019 - 10:37 Uhr

    @Trocken: Ne, das ist das Pre-Order-Bundle. Solche Pre-Order-Bundles gibt es meistens bei F2p-Spielen. Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉 Eine wäre da z.B. Black-Dessert. Da gab es auch vorab ein Pre-Order-Bundle für 39,99 Euro oder so. Das eigentliche Spiel kostet aber nur 10 Euro. Wenn es so bei Remnant from the Ashes ist, dann ist das auch Ok für mich, aber ich brauche keine Extra Skins, etc. Ich möchte einfach das Spiel haben – F2p oder halt eben „günstig“.

    0
  6. doT 19700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.07.2019 - 11:10 Uhr

    Also free to Play wird es nicht aber evtl. wie genannt ein Kauf Modell ala BD.

    Start ist halt bei $40/€

    0
  7. SiN85FFM 3880 XP Beginner Level 2 | 17.07.2019 - 11:20 Uhr

    Denke auch nicht, dass es F2p wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Cryptic ist ja nun mal auch eher für das F2p-Modell bekannt. Aber wir werden sehen. Meine Hoffnung bleibt halt, dass nach dem Release auch andere bezahl Modelle kommen oder es eben doch f2p wird. Ich brauche einfach keine extra Skins, etc. Mir würde das Spiel einfach reichen.

    0

Hinterlasse eine Antwort