Remnant: From the Ashes: Vorbestellung mit VIP-Frühstart und weiteren Extras möglich

Remnant: From the Ashes kann ab sofort mit einem VIP-Frühstart und weiteren Extras vorbestellt werden.

Ab sofort können Vorbestellungen für den kommenden Survival-Action-Shooter Remnant: From the Ashes auf Xbox One vorgenommen werden.

Vorbesteller des Titels im Microsoft Store (39,99 Euro) erhalten VIP-Frühstarter-Zugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels am 20. August, exklusive Charakterrüstungen und ein Überlebenspaket, um für die Herausforderungen des Spiels gewappnet zu sein.

Übersicht und Details zu den Vorbestellboni:

  • VIP-FRÜHSTARTER-WOCHENENDE – Spieler können vor der Veröffentlichung intensive Kämpfe, herausfordernde Gegner, epische Bosse und flexiblen, rüstungsorientierten Fortschritt in Remnant: From the Ashes erleben. Die Vorbestellung des Spiels garantiert einen Platz für den Zeitraum des VIP-Frühstarter-Zugangs.
  • EXKLUSIVE RÜSTUNGEN – Mit diesen drei einzigartigen Rüstungssets ist ein stilvolles Überleben abgesichert. Vorbesteller können mit der Ex-Kultistenrüstung des Untergangspropheten göttliche Vergeltung verrichten, Höllenkräfte gegen Feinde mit der Plündererrüstung des Gladiators entfesseln und Gegnern mit der Jägerrüstung des Nachtschrats zuvor kommen.
  • ÜBERLEBENSPAKET – Um die raue Umgebung und albtraumartigen Kreaturen in dieser Apokalypse zu überleben, müssen Spieler jeden sich bietenden Vorteil nutzen. Mit dem Überlebenspaket können Vorbesteller sich von Anfang an einen Vorsprung gegen die Saat verschaffen, denn es enthält Herstellungsmaterialien für Geschütze, medizinische Güter zur Heilung und einen temporären Erfahrungsbonus.

 

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 26.04.2019 - 12:44 Uhr

    Gefällt mir super das Game von dem, was ich gesehen habe. Glaube ich lege mir das zu.

    Ein Game das Souls like aussieht, viele Parallelen hat aber mal mit Schusswaffen läuft, ist echt cool. Zudem soll es nicht so frustrierend schwer sein denn darauf habe ich mit 34 langsam keine Lust mehr.

    3

Hinterlasse eine Antwort