Resident Evil 2 Remake

Developer Playthrough Gameplay-Video

Wer vom Resident Evil 2 Remake einfach nicht genug bekommen kann, der kann sich hier noch einmal ein Developer Playthrough Gameplay-Video anschauen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 11:00 Uhr

    Wie ich mich auf dieses Spiel freue, ach und übriegens ist Resident Evil 2 ab sofort im Xbox store vorbestellbar

    2
    • Homunculus 64205 XP Romper Stomper | 05.07.2018 - 12:13 Uhr

      Endlich, hatte mich schon gefragt wann es in den XB Store kommt, da es direkt am Abend der E3 im Sony Store war.

      Werd mir auf jeden Fall die Deluxe Version holen – allein schon wegen dem klassischen Soundtrack.

      Ich hoffe, dass die DLC Kostüme nicht alle Kostüme sind.
      Leon: Film Noir – muss ich direkt an das Mafia Outfit in RE4 denken.
      Leon: Arklay Sheriff – wird wohl normale Uniform der Sheriffs sein.
      Claire: Elza Walker – RE 1.5 lässt grüßen.
      Claire: Film Noir – kein Plan wie das aussehen soll.
      Claire: Militär – vll wie das Stars Outfit von Leon auf dem N64.

      Wäre echt cool, wenn es noch die Original Klamotten geben würde und die Bonus Outfits der PSX und des N64. Leon RE 1.5 Outfits wären auch nicht schlecht, schließlich bekommt Claire das Elza Outfit und Ada sieht auch mehr nach RE1.5 aus.

  2. DerNoob 3905 XP Beginner Level 2 | 05.07.2018 - 13:35 Uhr

    Mir sind Szenen auf gefallen an die mich überhaupt nicht erinnern kann.
    Ich denke das Spiel wird definitiv eine andere Story haben als das original.
    Leider!

  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 05.07.2018 - 14:21 Uhr

    Leider, LEIDER? Nur weil was hinzugefügt wird muss nicht die Original Story drunter leiden. Wenn das Spiel nur Remasterd wird gejammert das es teuer ist und beim alten bleibt.. Wenn neues dazu kommt wird gejammert? Wieso kann man sich nicht einfach mal freuen das die sich überhaupt den aufwand machen??? Viele sind der Meinung das 2+3 mist waren für mich die besten teile.. Teil 1 soll das beste gewesen sein dort war kaum was los… Pure langeweile mt Rätzeln ^^ jeder hat halt ne eigene Meinung. Abwarten und wenn die original story wirklich net mehr is kann man mmer no meckern..

    • DerNoob 3905 XP Beginner Level 2 | 05.07.2018 - 15:45 Uhr

      Ich finde es nur schade. Aber nicht schlimm. Geschmeidig bleiben^^ Zu hoher Blutdruck ist gefährlich^^

Hinterlasse eine Antwort