Scorn: Kampagne dauert 6 bis 8 Stunden

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Image: Kepler Interactive

Die Entwickler von Scorn haben einige Details zum Spiel enthüllt und dabei bekannt gegeben, dass die Kampagne circa 6 bis 8 Stunden dauern wird.

In einer neuen Ausgabe von „The Pulse Monthly“ haben die Entwickler einige Informationen über Scorn verraten. Dabei ist man vor allem auf einige Fragen der Fans eingegangen, die das Team immer wieder gestellt bekommen hat.

Dabei wurde bekannt gegeben, dass die Kampagne nach circa 6 bis 8 Stunden beendet werden kann und dass es keinen Fotomodus im Spiel geben wird.

Des Weiteren gab man noch einmal zu verstehen, dass Scorn eine Indie-Produktion ist, dessen Entwicklung mit nur vier Leuten begonnen hat. Somit würde man Scorn auch nicht als AAA-Spiel bezeichnen.

Ljubomir Peklar, CEO und Creative Director von Ebb Software sagte: „Wir befinden uns in der Endphase der Entwicklung des Spiels, was auch bedeutet, dass wir es unseren Plattformpartnern vor der Veröffentlichung vorlegen, um sicherzustellen, dass alles auf allen Plattformen reibungslos funktioniert. Das Team konzentriert sich außerdem auf die Ausarbeitung der Feinheiten des Spiels, einschließlich einiger Szenen und geskripteter Momente. Nach der Gamescom und im Vorfeld der Veröffentlichung werden wir weitere spannende Inhalte veröffentlichen.“

„Wir hoffen, dass wir im Oktober ein unvergessliches Erlebnis bieten können, das Horrorfans auf der ganzen Welt mit atemberaubender Grafik, fesselndem Gameplay und fesselndem Sounddesign ansprechen wird.“

Wer dazu noch in den Soundtrack lauschen möchte, der kann sich hier einen Track anhören:

Der Original-Soundtrack als auch das digitale Artbook werden separat über Steam und im Epic Games Store erhältlich sein. Der OST enthält rund zwei Stunden der hypnotischen Klangwelt von Scorn, mit Tracks, die sowohl von Aethek als auch von Lustmord komponiert wurden.

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47 Kommentare Added

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  1. Ash2X 261590 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2022 - 12:05 Uhr

    Länger dürfen solche Spiele aber auch nicht sein, sonst laufen sie sich tot.

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  2. ozeanmartin 106975 XP Hardcore User | 30.07.2022 - 12:08 Uhr

    solange die 6-8std spannend gestaltet und atmosphärisch gut ist, reicht es ja auch!besser als 20std langeweile!

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  3. Phex83 109425 XP Master User | 30.07.2022 - 12:09 Uhr

    Bei der generellen Flut an Spielen, finde ich so kurze Spiele gar nicht verkehrt. So schafft man wenigstens ein paar Spiele im Jahr.

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  4. KeKsBrei 43635 XP Hooligan Schubser | 30.07.2022 - 12:19 Uhr

    Ist okay nicht jedes Game muss 30 – 40 Stunden nachweisen. Kann man nur hoffen das die Qualität stimmt 😁

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  5. buimui 386510 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 30.07.2022 - 12:19 Uhr

    Sehr angenehme Spielzeit für die Kampagne. Wenn es sich nicht um ein Open World handelt, ist es auch schwer das ganze ausdauernd zu gestalten und sind wir mal ehrlich, selbst OW-Games werden etliche Stunden sinnlos gestreckt.

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  6. LW234 54250 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2022 - 12:24 Uhr

    Bin sehr gespannt auf das Game. Finde die Spielzeit auch ok. Lieber 6 bis 8 Stunden gute Unterhaltung als Games die 40 Stunden haben und nach 3 Stunden die Luft raus ist.

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  7. Ryo Hazuki 82065 XP Untouchable Star 1 | 30.07.2022 - 12:27 Uhr

    Die dauer finde ich in Ordnung, manche spiele werden zum Schluss einfach nur anstrengend vorallem wenn man sie künstlich in die Länge zieht.

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  8. SanVio70 183320 XP Battle Rifle Elite | 30.07.2022 - 12:46 Uhr

    Aha, interessante Info mit der Spielzeit. Anschauen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall und mal schauen, ob ich es dann auch zu Ende spielen. Eigentlich zu blutig für mich
    😅

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  9. Banshee3774 95377 XP Posting Machine Level 3 | 30.07.2022 - 12:53 Uhr

    Hammer! Bei den ganzen open world Zeitfressern liebe ich knackig kurze Spiele. Hoffentlich passt das Gameplay.

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  10. Tim Timebump 14600 XP Leetspeak | 30.07.2022 - 12:55 Uhr

    6 – 8 Stunden ist völlig ok für mich, zudem ist es ja auch Day one im Pass.
    Ich brauch auch kein Triple A Studio. Kleine Studios überraschen oftmals mehr als diese „Blockbuster“ Produktionen, die fast immer nach dem gleichen Schema funktionieren, wie man sie oft auch bei Sony findet.
    Firewall, nur als Beispiel, war grandios.

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