Sea of Thieves: Haifischjagd-Event mit Bonusbelohnungen

Ein neues Haifischjagd-Event mit Bohnusbelohnungen hat in Sea of Thieves begonnen.

Im Piraten-Multiplayertitel Sea of Thieves hat ein neues Event begonnen, bei dem sich alles um die Jäger der Meere dreht. Der Piratenbarde Merrick bietet Belohnungen für die Jadg auf Haie: Für gekochtes Megalodon- oder Haifischfleisch zählt seine Handelskompanie Ruf des Jägers einen Bonus in Form von Reputation und Gold. Und das satte zwei Wochen lang!

Fröhliche Jagd oder Petri Heil, je nach Größe der Beute!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Massacre SD 2955 XP Beginner Level 2 | 25.06.2020 - 10:22 Uhr

    also ich hab das spiel nur ganz kurz angezockt, fand es lustig, aber allein macht es mir keinen spass, wenn jemand Interesse hat zu spielen einfach mich Adden ——> Massacre SD
    p.s.: hab mit streamen angefangen XD deswegen lustiger wenn mehr am start sind.

    😀

    1
    • Luxx1993 2885 XP Beginner Level 2 | 25.06.2020 - 10:49 Uhr

      Ich lass dir mal ein Kommentar da, weils mir genauso geht. Petri heil.

      0

Hinterlasse eine Antwort