Sea of Thieves: Mit der Ankunft der Saisons beginnt eine neue Ära

Mit der Ankunft der Saisons wird in Sea Of Thieves eine neue Ära beginnen.

Ab dem 28. Januar 2021 wird in Sea of Thieves mit der Ankunft der Saisons eine neue Ära beginnen. Um euch die Neuerungen genauer zu erklären, werden die Entwickler am 26. Januar ab 15 Uhr einen Gameplay Guide starten.

Erfahrt dann alles über das Verdienen von Renown im kostenlosen saisonalen Fortschrittssystem, die Belohnungen, die ihr verdienen könnt, den optionalen Plünderungspass und vieles mehr.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 11:05 Uhr

    Plünderpass ist dann wohl zum Geldmachen, haben mit den Kosmetischen Gegenständen wohl nicht genug Kohle gemacht! Trotzdem das Spiel ist echt klasse und macht richtig Spaß!👍

    5
    • Lillytime 53100 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.01.2021 - 12:39 Uhr

      Spielst Du in einer festen Gruppe?, so soll das Spiel wohl bocken, allein eher nicht.

      0
      • LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 12:52 Uhr

        Ich spiele das Game mit meinen beiden Kindern! Bin aber auch mal allein unterwegs!

        0
          • LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 13:36 Uhr

            Stimmt hatten wir schon mal drüber geschrieben!😁 ja ist echt klasse. Ist auf jeden Fall mal wert ne runde zu drehen! Bei Release war etwas wenig Inhalt aber der Support ist echt klasse und es kommen immer neue Inhalte hinzu.

            1
    • dancingdragon75 101345 XP Profi User | 24.01.2021 - 21:07 Uhr

      Ist eben auch die Frage..Wann hat man genug Kohle gemacht? ein Spiel was dauerhaft durch neue Updates und Inhalte die Spieler halten soll, verdient denke ich auch steten Geldzufluss.. darum tut uns MS ja das mit dem Gamepass an .. 😏

      0
  2. greenkohl23 51985 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.01.2021 - 11:13 Uhr

    Langzeit Motivation konnte sich bei mir bei dem Spiel leider nicht einstellen. Hatte richtig Lust auf das Spiel, aber mir hat es zu wenig Abwechslung geboten.

    3
    • Viking2587 37240 XP Bobby Car Raser | 24.01.2021 - 11:14 Uhr

      ja geht mir da absolut ähnlich ! Cooles Spielprinzip, aber auf Dauer war es dann nicht so toll. Mein Empfinden natürlich 🙂

      3
  3. Viking2587 37240 XP Bobby Car Raser | 24.01.2021 - 11:14 Uhr

    Mir hat es auch immer zwischen durch echt Spaß gemacht. Aber fand es auch immer wieder dann sehr eintönig. Also man hat ja dort unterschiedliche Aufgaben, aber dennoch hat mir auf Dauer die Motivation gefehlt. @LS234, wie Du schon sagst der Plünderpass ist vermutlich wie jeder andere Saisonpass. Na mal schauen, ob mich das mal irgendwann wieder dazu bringt, es zu spielen 🙂

    2
  4. McLustig 142990 XP Master-at-Arms Silber | 24.01.2021 - 11:51 Uhr

    Hehe, Season mit Jahreszeit übersetzt^^. Ich dachte schon es gibt jetzt Sommer, Frühling, Herbst und Winter wie bei Horizon im Spiel 🤪

    1
    • Hey Iceman 141745 XP Master-at-Arms Bronze | 24.01.2021 - 11:59 Uhr

      HAb ich mir gerade auch gedacht ,wäre aber Lustig wenn Schnee liegen würde und die Skelette mit Wollmützen auf einen zustürmen würden 😀

      1
  5. Gumka 6485 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 11:54 Uhr

    Meine Meinung nach bitet Sot eine einzigartige und innovative Gameplay Erfahrung. Das Konzept ist auf Multiplayer ausgerichtet und würde so als SP spiel nicht funktionieren.
    Ich spiele Sot immer noch und sehr gerne. Mittlerweil auf der XSX mit 60 FPS.✌

    0
  6. realJay 35000 XP Bobby Car Raser | 24.01.2021 - 12:10 Uhr

    Spiele es seit Day1 u liebe es 😍
    Freu mich auf alles Neue was kommt☺️

    1
  7. IceWolff90 5070 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 12:13 Uhr

    Ich finde Sea of Thieves echt toll aber ich würde es gut finden wenn es auch für Singleplayer freundlicher wäre. So wie ESO! Wenn man eine NPC Crew oder so rekrutieren könnte damit man nicht immer so alleine unterwegs ist falls man mal keine Mitspieler findet. Ja ich weiß das Konzept ist eigentlich voll und ganz auf MP ausgerichtet.

    2
    • Viking2587 37240 XP Bobby Car Raser | 24.01.2021 - 12:16 Uhr

      da hast du vollkommen recht…das wäre wirklich genial. Man hat ja leider nicht immer genug Spieler, die das dann mitspielen 🙂 Sehr gute Idee von Dir 🙂

      1
  8. Melle 8820 XP Beginner Level 4 | 24.01.2021 - 12:46 Uhr

    Spiele es auch regelmässig aber natürlich nur als Trupp. Alleine könnte es wirklich sehr schnell langweilig werden, ohne jemanden zum interagieren.

    0
  9. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.01.2021 - 21:27 Uhr

    Klingt so als würde man noch einmal aufs Tempo drücken, um nochmal durchzustarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort