Sea of Thieves

Technical Alpha Sessions auf samstags verschoben und verlängert

Rare hat die Technical Alpha Sessions zu Sea of Thieves auf samstags statt mittwochs verschoben.

Rare gibt bekannt, dass die Technical Alpha Sessions zu Sea of Thieves nicht mehr mittwochs abgehalten werden. Stattdessen werden die Tests ab 7. Oktober wöchentlich samstags durchgeführt und dabei ganze 24 Stunden andauern.

Außerdem wird die Technical Alpha Session am Mittwoch, dem 4. Oktober, nicht mehr stattfinden. Ab dem 7. Oktober werden euch die wöchentlichen Technical Alpha Sessions zu Sea of Thieves samstags von 16:00 Uhr bis sonntags 16:00 Uhr auf die virtuellen Weltmeere laden.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82425 XP Untouchable Star 1 | 30.09.2017 - 19:33 Uhr

    aye aye Captain. bin an Board. hoffe ich bekomm nochmal ne Einladung.das letzte mal war ich im Urlaub.
    möchte das Game unbedingt mal erleben,schaut echt vielversprechend aus😍

  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.09.2017 - 21:43 Uhr

    Endlich kommt eine Regelmäßigkeit in den Test. Am Anfang war es ja mehr ein Glücksspiel wann man in See stechen konnte.

  3. Porakete 141040 XP Master-at-Arms Bronze | 01.10.2017 - 08:06 Uhr

    Ich finde es am Wochenende auch deutlich besser. Ich hoffe Rare kommt gut voran, hab nämlich Bock auf das gesamte Spiel und freu mich schon drauf.

Hinterlasse eine Antwort