Sea of Thieves

The Hungering Deep Trailer zur ersten kostenlosen Erweiterung

RARE hat den The Hungering Deep Trailer zur ersten kostenlosen Erweiterung von Sea of Thieves veröffentlicht.

Haben die Piraten in Sea of Thieves eine neue oder eine alte Bedrohung? Lauscht den Geschichten und stählert euch selbst für neue Herausforderungen im ersten Content-Update für das gemeinsame Piratenabenteuer von Rare. Zeit herauszufinden, was sich in The Hunger The Deep verbirgt:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.05.2018 - 07:49 Uhr

    Wirklich viel erfährt man nicht. Sieht nach neuen Seemonstern aus, aber das mit dem Kontrollieren finde ich interessant. Reingeschaut wird Ende des Monats auf jeden Fall.

  2. McLustigNR 61620 XP Stomper | 18.05.2018 - 07:59 Uhr

    Achja, wenns solche Zwischensequenzen und redende NPCs auch im Spiel geben würde, das wäre toll.

    2
  3. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 18.05.2018 - 08:01 Uhr

    ein weiterer Grund, weshalb ich auf offener see doch ein mulmiges Gefühl habe 😛denke es wird Zeit, sich diesem zu stellen und endlich mal sot anzupacken 🚣‍♂️

    1
  4. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2018 - 20:30 Uhr

    Richtig geil, ich kann es kaum erwarten auch gemeinsam mit anderen Crews mal was anzupacken. Sollte man mehr von bringen so ala besiege Davy Jones und seine Crew mit dem herbsten Schiff aller Zeiten. Na ja mal sehen es wird auf jeden Fall noch genug Stuff kommen. Und die wöchentlichen Herausforderungen sollten ja auch mit dem The Hungering Deep DLC kommen.

Hinterlasse eine Antwort