SEGA: Unangekündigtes AAA-Spiel auf der Gamescom 2019

SEGA gibt das Line-Up für die Gamescom 2019 bekannt und hat ein unangekündigtes AAA-Spiel dabei.

SEGA hat das Line-Up für die gamescom 2019 bekannt gegeben. Dabei können Spieler einen ersten Blick auf ein brandneues, bisher noch unangekündigtes AAA-Spiel werfen, sowie das sehnlichst erwartete Catherine: Full Body, Two Point Hospital für Konsolen und den Retro-inspirierten SEGA Mega Drive Mini in Augenschein nehmen. Alles steht am Stand von Koch Media in Halle 9.1 zur Verfügung.

SEGA/ATLUS zeigt das wunderschöne Remastered-Update des Kult-Klassikers Catherine: Full Body. Der Rollenspiel- und Rätselmix erscheint am 3. September 2019. Spieler sehen in der Demo einige Zwischensequenzen, die die komplexe und detailreiche Geschichte in Kontext setzen. Zusätzlich wird es einen spielbaren Abschnitt vom Anfang des Spiels geben, der mehrere Gameplay-Elemente vorstellt. Dazu zählen eine Auswahl an Rätseln, Charakter-Interaktionen/-Entwicklungen und mehr.

Ebenfalls im Rampenlicht steht das von Kritikern gefeierte Two Point Hospital für PS4, Xbox One und Switch, entwickelt von den Two Point Studios. Es ist die ultimative Management-Simulation, in der Spieler die Rolle eines Krankenhausverwalters übernehmen, der in einem sich ständig ändernden und ungewöhnlichen Umfeld bauen, kurieren und immer höhere Ansprüche erfüllen muss. Besucher des Stands werden die ersten Spieler weltweit sein, die Two Point Hospital auf der Konsole erleben und das erste Kapitel bestreiten dürfen.

Bereit für die geballte Nostalgie? Der lang erwartete SEGA Mega Drive Mini, der am 4. Oktober 2019 in Europa in die Läden kommt, steht den gamescom-Besuchern mit allen 42 Spielen zur Verfügung und kann mit einem riesigen, voll funktionsfähigen SEGA Mega Drive-Controller bedient werden! Die Nostalgie-Konsole beinhaltet einige der beliebtesten Spiele, die je von SEGA veröffentlicht wurden, darunter Sonic The Hedgehogund die ikonische Streets-of-Rage-Serie. Zu den anderen großartigen Spielen, die der SEGA Mega Drive Mini im Gepäck hat, gehören unter anderem Darius, Road Rash II, Virtua Fighter 2, Ghouls and Ghosts, Strider, Kid Chameleon und viele mehr.

Die gamescom 2019 findet vom 20. bis 24. August 2019 statt. Besucher sollten sich das Line-Up von SEGA am Stand von Koch Media in Halle 9.1, C015 auf gar keinen Fall entgehen lassen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 111315 XP Scorpio King Rang 1 | 07.08.2019 - 11:44 Uhr

    Condemned 3, Skies of Arcadia 2 oder Vikings 2, würde ich alles begrüßen, wird wohl aber keins von den Dreien.

    1
  2. doT 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.08.2019 - 12:44 Uhr

    Condemnend in der Zeit wo Trump die Gewalt in Spielen verbieten will – ein wenig unpassend 😁

    Ich sage einfach mal neue IP

    0
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 07.08.2019 - 13:54 Uhr

    Condemned 3 ist eher unwahrscheinlich. Meine mal gelesen zu haben das die Markenrechte nicht bei Sega sondern den „Erfinder“ liegen.
    Nehme würde ich es aber gerne. Genauso wie ein neues Skyes of Arcadia, Alien Isolation 2 uvm.

    0
  4. MARVEL 13800 XP Leetspeak | 07.08.2019 - 16:06 Uhr

    Kommt Cathrine denn dann auch für Xbox? Bisher hab ich nur von der PS4-Version gelesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort