Senua’s Saga: Hellblade 2: Neues Bild zeigt Experiment mit Beleuchtung

Ein neues Bild zum Spiel Senua’s Saga: Hellblade 2 zeigt ein Experiment der Entwickler mit der Beleuchtung.

Mit Senua’s Saga: Hellblade 2 arbeitet First-Party-Entwickler Ninja Theory an einem Nachfolger zu Hellblade: Senua’s Sacrifice.

Zum Action-Adventure, welches exklusiv für Xbox Series X|S und PC erscheint, sind bisher nicht viele Details bekannt. Zuletzt gab es Hinweise, dass das Spiel möglicherweise in der Bronzezeit angesiedelt sein könnte.

Und auch wenn es heute keine großartigen Neuigkeiten zu Senua’s Saga: Hellblade 2 gibt, wurde ein neues Bild veröffentlicht.

Der Entwickler bezeichnet es als „Cinematic Lightning Experiment“, man probiert also die Beleuchtung aus und setzte die Protagonisten damit gekonnt in Szene.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 56595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.02.2021 - 18:48 Uhr

    Wow, für den Screenshot hat sich das lange Warten ja richtig gelohnt haha

    0
  2. greenkohl23 49145 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2021 - 22:33 Uhr

    Ich bin so gespannt auf das Spiel. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.

    0

Hinterlasse eine Antwort