Sesamstraße: Es war einmal ein Monster: Demo zu Sesamstraße: Es war einmal ein Monster

Seid ihr Xbox LIVE Goldmitglied? Dann stürzt euch in die Demo zu Sesamstraße: Es war einmal ein Monster. Von den innovativen Spieleentwicklern Double Fine Productions kommt nun ein Abenteuer mit wunderbaren Entdeckungen…

Seid ihr Xbox LIVE Goldmitglied? Dann stürzt euch in die Demo zu Sesamstraße: Es war einmal ein Monster. Von den innovativen Spieleentwicklern Double Fine Productions kommt nun ein Abenteuer mit wunderbaren Entdeckungen und überragendem Spaß. Mit dabei sind beliebte Charaktere aus der Sesamstraße und quirlige neue Monster.

Das controllerfreie Spielerlebnis ist voll gepackt mit wichtigen Lektionen für das Leben, wie beispielsweise Freundschaften zu schließen, zu teilen und Ängste zu besiegen. Perfekt für Kinder und Spaß für die ganze Familie. Das Co-op System, welches euch jederzeit ermöglicht, ein- und auszusteigen, ist ideal für Eltern und Kinder oder Geschwister, die zusammen spielen möchten.

Die Demo können sich die Goldmitglieder hier herunterladen:

Das Vollspiel erscheint am 14. Oktober 2011 im Handel.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort