Shadow of the Tomb Raider

Eine beeindruckende Welt im Video

Square Enix hat ein neues Video zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht und zeigt euch dabei die beeindruckenden Landschaften, die ihr mit Lara Croft erkundet.

Die beeindruckenden Landschaften und Orte von Shadow of the Tomb Raider gibt es im folgenden Video zu sehen. Erst gestern gab es einen neuen Videoclip mit tückischen Hindernissen und die Vorbestellung bei Media Markt, Saturn oder Amazon bringen euch einige Extras.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 10565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.07.2018 - 10:12 Uhr

    Ich würd mir das Video zu gerne ansehen. Aber ich will einfach keine Gameplay Spoiler mehr und endlich selbst zocken 😁😁

    5
    • Tombsnrelics 1240 XP Beginner Level 1 | 31.07.2018 - 13:04 Uhr

      Da Shadow of the Tomb Raider nicht von Microsoft ist, sondern von Square Enix, wird es auch definitiv nicht am Release im Game Pass sein. Kann ja nicht jedes Game für lau im Pass landen. Vielleicht kommt es in zwei Jahren dort mit rein.
      Das Spiel sieht einfach fantastisch aus.

      1
  2. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 31.07.2018 - 18:12 Uhr

    Da bleibt man wieder ständig stehen und macht Screenshots ( ein schönes Hintergrundbild nach dem anderen). Die legen mit der Optik immer noch ein bisschen drauf, auf der X wird es einfach nur fantastisch aussehen.

  3. Blu3 640 XP Neuling | 03.08.2018 - 14:28 Uhr

    Kanns kaum erwarten! Hoffentlich ein würdiger Abschluss dieser Trilogie. Der erste Teil war super, der zweite noch besser. Dann dürfte der dritte der beste Teil werden:-)

Hinterlasse eine Antwort