Shadow of the Tomb Raider

Entwickler-Tagebuch zum Die Schmiede DLC Abenteuer

Square Enix meldet sich mit enem neuen Shadow of the Tomb Raider Video zurück.

Die Schmiede erscheint am 13. November 2018 für Shadow of the Tomb Raider. Es ist das erste von sieben neuen Abenteuern für Lara Croft und Teil des Season Passes.

In Die Schmiede muss sich Lara der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter stellen und die Geheimnisse von Kuwaq Yaku enthüllen. Unterwegs muss Lara das uralte Vermächtnis einer Freundin offenlegen und eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr überwinden. Die Schmiede bietet ein brandneues Herausforderungsgrab, spielbar als Koop oder solo. Spieler, die das Herausforderungsgrab abschließen, werden mit der Grenadier-Fähigkeit sowie dem Sandmann-Outfit und der Waffe „Stummer Ritter“ belohnt.

Im neuen Entwickler-Video melden sich die Verantwortlichen zu Wort und berichten, wie das neue Abenteuer zustande kam:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Proxton 2965 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 17:37 Uhr

    Dieses Spiel sieht wirklich beeindruckend stimmig aus. Ich freue mich, dass ich mir vor kurzem den 2. Teil für einen appel und nen ei sichern konnte. 🙂
    Die Spiele werden einen festen Platz in meiner Bibliothek einnehmen 🙂

  2. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 20.10.2018 - 17:47 Uhr

    Ja gebt Lara noch einen granatenwerfer, sie ist ja noch nicht badass genug 🤣 freue mich aufjedenfall auf the forge das sieht einfach fantastisch aus.

Hinterlasse eine Antwort