Shadow of the Tomb Raider

Limited Edition, Deluxe Edition und weitere Versionen geleakt

Auf einem Foto könnt ihr euch jetzt schon die bald verfügbaren Versionen von Shadow of the Tomb Raider anschauen.

Heute wird der neue Shadow of the Tomb Railer Trailer veröffentlicht. Eine Premiere fand bereits in London statt, wobei von diesem Event ein Foto im Netz die Runde macht, das alle Versionen des Spiels zeigt. Mit dabei die Limited Collector’s Edition, Deluxe Edition, Standard Edition und das Steelbook ist auch zu sehen:

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 27.04.2018 - 11:06 Uhr

    Ich persönlich bestell das Ding blind vor. Gerne in einer Deluxe, denn ich weiss, das die Inhalte, die nachgereicht werden, einfach Hammer sind. O.K. Vielleicht bin ich auch einfach nur in Laras Arsch verschossen 😀

    Im Bezug auf den Entwicklerwechsel mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen…ganz im Gegenteil. Ich erwarte mir vom Abschluss dieser Trilogie Grosses. Denn noch ist immer nicht 100%ig für mich die Entwicklung vom naiven kleinen Mädchen (ganz stark war da die Szene mit dem ersten erlegten Wildtier) zum völlig abgeklärten Badass nachvollziehbar.

    Und genau an dem Punkt bin ich dann froh, wenn das die Deus Ex-Macher richten sollen – denn Storytelling können die.

    2

Hinterlasse eine Antwort