Sledgehammer Games: Entwicklerstudio enthüllt neues Firmenlogo

Sledgehammer Games, eines der Entwicklerstudios hinter der Call of Duty-Reihe, hat ein neues Firmenlogo vorgestellt.

Sledgehammer Games hat ein neues Firmenlogo präsentiert. In dem auf Twitter geteilten Gif werden euch das neue Logo sowie eine Variante, die aus der Abkürzung „SHG“ besteht, gezeigt. Das Entwicklerstudio wechselt sich seit einigen Jahren mit Treyarch und Infinity Ward ab, um die Call of Duty-Mühle am Laufen zu halten.

Hier noch das abgekürzte Logo [SHG]:

Der diesjährige Ableger trägt angeblich den Titel Call of Duty: Vanguard und wird Berichten zufolge nächsten Monat enthüllt. Womöglich über Warzone, wie es letztes Jahr bei Call of Duty: Black Ops Cold War der Fall war.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 23.07.2021 - 17:14 Uhr

    Bei Sledge Hammer muss ich immer an die Serie denken😉😂 wo ist Susi 😂😂

    3
  2. Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 17:15 Uhr

    Is ja unglaublich kreativ und erfrischend innovativ das Logo genau wie die Call of Duty Spiele…bam🤣💥

    1
  3. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 23.07.2021 - 20:50 Uhr

    Sieht schon nett aus aber ehrlich gesagt, ist das Logo für mich nicht wirklich relevant, so lange das Spiel gut ist.

    0
  4. Hey Iceman 277200 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.07.2021 - 21:05 Uhr

    Hätte jetzt garnicht sagen können, wie es vorher ausgesehen hätte 🤭

    0
  5. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 23.07.2021 - 23:34 Uhr

    Brutal innovativ. Ich halt mich ja kaum noch auf den Beinen. Mensch, wat gibbet kreative Leute. 👍🏼😅

    0
  6. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.07.2021 - 00:30 Uhr

    Coole Serie damals gewesen… Eine Legende der Aggro-Cop mit seiner Knarre 😂

    0
  7. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 24.07.2021 - 10:01 Uhr

    Sollten mal mehr Arbeit in ihre Spiele stecken als in Logos 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort