Song of Iron: Donner-Axt dank Fans Teil des Spiels

Aufgrund der großen Fan-Nachfrage hat es die Donner-Axt ins Action-Adventure Song of Iron geschafft.

Der Song of Iron-Entwickler Joe hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er dem atmosphärischen Action-Adventure aufgrund der großen Nachfrage der Fans einer Donner-Axt hinzugefügt hat.

Hier gibt es einen kleinen Gameplay-Ausschnitt dazu:

Das von einer einzigen Person entwickelte Song of Iron soll Mitte 2021 für Xbox und PC erscheinen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.02.2021 - 09:49 Uhr

    Finde ich super. So eine Waffe gehört einfach zu den Wikingern dazu💪💪💪

    0
  2. NilZen 16830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2021 - 10:05 Uhr

    Top Entwickler der auf die Community eingeht👍🏻
    Das Game sieht ansprechend aus

    0
  3. Ghostyrix 47560 XP Hooligan Bezwinger | 16.02.2021 - 10:35 Uhr

    Als ich das GIF gesehn hab, musste ich sofort an World of Warcraft und die Waffe „Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers“ denken😁😃

    0
  4. juicebrother 81900 XP Untouchable Star 1 | 16.02.2021 - 11:09 Uhr

    Was ich bisher von dem Game gesehen hab, gefällt mir sehr gut. Umso beeindruckender, dass wir es hier mit einem Einmannprojekt zu tu haben 💪

    0
  5. Muskaphe 9185 XP Beginner Level 4 | 16.02.2021 - 11:56 Uhr

    Sehr schön, dass da auf die Wünsche der Community eingegangen wird. Und die Blitzeffekte sehen auch noch klasse aus!

    0
  6. ThePhil 56715 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.02.2021 - 14:58 Uhr

    Sieht sehr cool aus. Ist aktuell eines der wenigen Indie Games auf die ich eine Auge habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort