Sonic Origins: Spielsammlung soll 2022 erscheinen

Die vier klassische Sonic-Spiele umfassende Spielesammlung Sonic Origins soll 2022 für noch nicht genannte Plattformen erscheinen.

Auf dem kürzlich abgehaltenen Stream zu Ehren des 35-jährigen Bestehens von Sonic gab es jede Menge wichtige und aufregende Ankündigungen für Fans des blauen Igels.

Eine dieser Ankündigungen war Sonic Origins, welches vor allem für Old-School-Fans von nicht geringer Bedeutung sein dürfte. Die Spielesammlung wird mit Sonic the Hedgehog 1 + 2, Sonic 3 & Knuckles sowie Sonic CD vier Klassiker der Sonic-Reihe enthalten. Obendrauf verspricht SEGA einige frische Inhalte. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weiter Informationen folgen.

Aktuell ist noch unbekannt für welche Plattformen sich Sonic Origins in Entwicklung befindet. Das Startfenster für den Titel wird mit 2022 angegeben.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.05.2021 - 02:08 Uhr

    Mal sehen, was das für Erweiterungen bzw Verbesserungen sind, die SEGA da angekündigt hat. Dementsprechend könnte es dann ganz interessant werden.

    0
  2. ItaloMJ 5040 XP Beginner Level 3 | 30.05.2021 - 22:56 Uhr

    Sollte auf jeden Fall einige Verbesserungen aufweisen. Simple Ports brauchen kein Jahr Zeit zwischen Ankündigung und Release!

    0

Hinterlasse eine Antwort