Sonic the Hedgehog: Der Igel kehrt auf die große Leinwand zurück

Sonic The Hedgehog bekommt ein Sequel und kehrt auf die große Leinwand zurück.

Als er in die Kinos raste, erwarteten viele, dass Sonic der Igel eine Katastrophe werden würde. Von der Mischung aus Animation und Live-Action – etwas, das nur selten funktioniert – über die allgemeine Erfolgsbilanz von Videospielfilmadaptionen bis hin zu den nicht gerade herausragenden Trailern sah es so aus, als würde er geradewegs von einer Klippe herunterrennen. Das war jedoch nicht der Fall, und der Film war überraschend charmant und hatte am Ende einen guten Kassenerfolg. Deshalb war es eine Überraschung, als der Regisseur des Films sagte, es sei keine Fortsetzung in Arbeit. Aber das scheint sich geändert zu haben.

Variety berichtet, dass Paramount und Sega grünes Licht für eine Fortsetzung des Films gegeben haben. Regisseur Jeff Fowler wird zurückkehren, ebenso wie Pat Casey und Josh Miller, um das Drehbuch zu schreiben.

Im Moment ist der größte Teil Hollywoods wegen der globalen COVID-19-Pandemie geschlossen. Es wird also wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern, bis die Produktion in vollem Umfang aufgenommen wird.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 5320 XP Beginner Level 3 | 30.05.2020 - 11:03 Uhr

    Hatte im Vorfeld eigentlich nicht wirklich was erwartet, dann aber zusammen mit der Frau einen unterhaltsamen Film gesehen. Hatte mir persönlich sogar ein bisschen mehr gefallen als der Pokémon Film mit Ryan Reynolds, den ich schon richtig gut fand

    2
  2. Robilein 261085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.05.2020 - 11:06 Uhr

    Wir Kumpels haben mehr gelacht im Kino als die ganzen Kinder🤣🤣🤣

    Fanden den echt Klasse. Tolle Nachricht das eine Fortsetzung kommt.

    Bin auch froh das endlich wieder die Kinos eröffnen. Hab schon Entzugserscheinungen.

    2
    • Kenty 18585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.05.2020 - 16:55 Uhr

      Also ich werde so schnell nicht wieder in ein Kino gehen. Es hat sich doch noch nicht wirklich viel geändert: Es gibt noch keinen Impfstoff, und es gibt auch keine zuverlässige Behandlung. Ferner sieht es so aus, also ob sich der Virus auch über Aerosole verbreitet. Und dafür sind längere Aufenthalte in geschlossenen Räumen ja eine ideale Verbreitungsumgebung. Dazu kommt noch, dass ein Kinobesuch auch absolut nicht lebensnotwendig ist. Wenn man dann noch sieht, welche lebenslangen Langzeitschäden das Virus anrichten kann, ist mir das einen Kinobesuch absolut nicht wert.

      0
      • Robilein 261085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.05.2020 - 17:05 Uhr

        Wenn die Hygiene Regeln eingehalten werden ist es kein Problem für mich. Außerdem ist das sowieso hinfällig sobald die Grenzen öffnen. Wenn die Menschen in Urlaub fahren/fliegen und mit Menschen aus aller Welt Kontakt haben, den Virus wieder mit nach Deutschland bringen, können wir noch so vorsichtig sein.

        Das ist die Gefahr, nicht ein Kinobesuch.

        1
        • Kenty 18585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.05.2020 - 18:01 Uhr

          Von normalem Leben hast du geredet, nicht ich. Ich habe von einem Kinobesuch geredet und der ist es für mich im Vergleich zu den Risiken die man dabei eingeht einfach nicht wert. Zumal ist er leicht im Heimkino zu ersetzen.

          Ich mach dir auch gar keine Vorschriften, nur zu, geh in’s Kino. Aber sei dir auch bewusst, dass du dadurch Lungenschäden, Nervenschäden, den Verlust deines Geschmacks und deines Geruchs riskierst. Vielleicht auch nur lebenslangen Schwindel oder Kopfschmerzen. Und natürlich kannst du auch dran sterben und ersticken.

          0
          • DerLandvogt 43140 XP Hooligan Schubser | 30.05.2020 - 18:56 Uhr

            Nee ich gehe nicht ins Kino xDD aber solche Sachen gehören für mich trotzdem zum normalen Leben und ich vermisse sie stark!!

            0
            • Kenty 18585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.05.2020 - 18:58 Uhr

              Ja, da hast du recht und mir geht’s ja auch so. Aber wo sich eine Tür schließt geht eine andere auf…

              1
              • DerLandvogt 43140 XP Hooligan Schubser | 30.05.2020 - 19:02 Uhr

                Hoffen wir es mal… Weil das dauernd Zuhause sein kann Nerven… Und ständig anstehen und aufpassen nervt auch einfach nur… Zum Glück gibt’s die tolle xboxdynasty community und meine one X und natürlich meine Regierung 😁

                0
  3. Z0RN 239865 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.05.2020 - 11:21 Uhr

    Meine Kids waren sogar zweimal im Kino mit ihren Freunden. ✌️ Super Film finde ich.

    1
    • Commandant Che 76140 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.05.2020 - 11:52 Uhr

      Wie jetzt?
      Man kann nun auch im echten Leben cheaten?
      So treibt man also die Zuschauerzahlen in die Höhe.
      Muss ich mir merken.
      😉

      0
      • Robilein 261085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.05.2020 - 11:58 Uhr

        Hab Fast and the Furious 7+8 jeweils 4x im Kino geschaut. Dann cheate ich was das angeht öfters 🤣🤣🤣

        0
  4. Thegambler 0 XP Neuling | 30.05.2020 - 12:52 Uhr

    Hoffendlich wieder mit Jim Carrey 😎

    1
  5. Kenty 18585 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.05.2020 - 16:57 Uhr

    Cool, dann werde ich mir den Film vielleicht doch mal anschauen, wenn er ins Fernsehen kommt.

    0
  6. MacCoin 8240 XP Beginner Level 4 | 30.05.2020 - 17:19 Uhr

    Ich finde den auch echt gut, Carrey war großartig! Wie zu seinen besten Zeiten. Nur die Sonic Stimme war nicht so gut, hört sich irgendwie wie ein Leihe an. Meine Kinder hatten auf jeden Fall genau so viel Spaß.

    0
  7. de Maja 111275 XP Scorpio King Rang 1 | 31.05.2020 - 12:24 Uhr

    Fand den auch erstaunlich gut, wahrscheinlich weil man im Vorfeld schon nichts erwartet hat. Und ja Carrey war wieder genial und setzt bitte wieder Sonics Originalstimme ein, der Julian Bam ist unerträglich, klingt wirklich wie ein Synchron Laie.

    0

Hinterlasse eine Antwort