Sonic the Hedgehog: Offizieller Kino Trailer mit Jim Carrey

SEGA und Paramount Pictures stellen euch Sonic im neuen Kino Trailer vor. Der komplette Film soll im November erscheinen.

SEGA und Paramount Pictures stellen euch den neuen Sonic in einem ersten Kino Trailer etwas genauer vor. Der Film soll im November auf der großen Leinwand erscheinen.

Sonic the Hedgehog ist eine Live-Action-Abenteuer-Komödie, die auf dem globalen Blockbuster-Videospiel-Franchise von Sega basiert. Der Film konzentriert sich auf den berüchtigten, frechen, leuchtend blauen Igel und folgt den Abenteuern von Sonic, während er mit seinem neu gefundenen – menschlichen – besten Freund Tom Wachowski (James Marsden) durch die Komplexität des Lebens auf der Erde navigiert. Sonic und Tom vereinigen ihre Kräfte, um den schurkischen Dr. Robotnik (Jim Carrey) davon abzuhalten, Sonic zu fangen und seine immensen Kräfte für die Weltherrschaft zu nutzen. Tika Sumpter und Ben Schwartz verleihen Sonic seine Stimme.

Wie gefällt euch der neue Sonic?

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.05.2019 - 10:29 Uhr

    Hu … bei dem Sonic-Design möchte man sich am liebsten zur Kugel einigeln und ganz schnell wegrollen …

    1
  2. TheMarslMcFly 40520 XP Hooligan Krauler | 02.05.2019 - 10:35 Uhr

    Da seid ihr aber früh dran 😉 Ist auf alle Fälle kein Film den ich gesehen haben muss, von dem Sonic bekomm ich eher Albträume. 😀

    0
  3. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.05.2019 - 10:47 Uhr

    Sorry, aber das wirkt wirklich wie ein typischer Trash Movie. Aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt dafür und ich war auch noch nie wirklich ein Sonic Fan

    1
  4. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2019 - 12:17 Uhr

    Ich fürchte, der reicht nicht mal für ’nen Bier-Trash-Abend…leider…

    0
  5. Sarajevo 12105 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2019 - 13:15 Uhr

    Gefällt mir überhaupt der Trailer. Sonic sieht so „falsch“ aus, dazu bin ich kein Fan von Jim.

    0
  6. Ranzeweih 52285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.05.2019 - 16:31 Uhr

    Oh Gott… Sonic sieht ja richtig mies aus… Sega, das hat Sonic nicht verdient!

    0
  7. scoobydoobydo 0 XP Neuling | 03.05.2019 - 06:31 Uhr

    Sonic sieht aus wie Alf ohne Nase. Dazu Militär. Muss es immer Militär geben in „Kinderfilmen“? Da Reihe ich mich doch lieber in die Mimimi Fraktion ein, als mich damit weiter zu befassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort