South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Nosulus Rift Furz Reaktionen von der PAX West 2016

Übersicht
Image: Ubisoft

Nosulus Rift war nicht nur auf der gamescom, sondern auch auf der PAX West 2016 vertreten. Reaktionen im Video!

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


3 Kommentare Added

  1. Plauzibaer 20 XP Neuling | 22.09.2016 - 18:47 Uhr

    Erfindungen die die Welt nicht braucht

    0
  2. Don Garnillo 21965 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.09.2016 - 08:23 Uhr

    Als Marketing-Gag ein ziemlich guter Schachzug. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Nosulus Rift für die gesamte Spielzeit aushalten (wollen) würde. Testen würde ich es trotzdem.
    Grundsätzlich unnötig finde ich die Erfindung nicht. Stell sich mal einer vor, man spielt … (setze x-beliebiges Rollenspiel ein), steht an einer steilen Klippe und eine Meeresbrise weht einem aus der Nosulus entgegen. Oder man fetzt in FH3 durch Australien und, hat die Cockpit-Sicht und riecht den Innenraum eines neuen Ferrari. Man wechselt die Kamera zur Heckansicht und hat den Fahrtwind und den Staub des Vordermanns in der Nase.
    Für mich böte die Nosulus eine Erweiterung der Spielerfahrung, die ich spannender finde als z.B 3D. Auch wenn Düfte in Spielen sicherlich unheimlich aufwendig und komplex wären. Man wird ja noch träumen dürfen.

    0
    • Gexgo73 0 XP Neuling | 23.09.2016 - 13:23 Uhr

      technisch möglich, dann müßten allerdings bei jedem Spiel auswechselbare Düfte vorhanden sein die allerdings mehr oder weniger lange halten, kommt darauf an wo ich gerade bin. Wie jeder weiß hat jede Situation und Gegend ihren eigenen Geruch, diese müßten dann alle im Nosulus Rift enthalten sein und jedes Spiel riecht dann anders und sie müßten dann einzeln zu erwerben sein, falls ich daß Spiel mehrmals zocken will mit Düfte, so sieht die Theorie aus, und wie sieht es mit den technischen Möglichkeiten in der Praxis aus?

      0