Splatterhouse

16-Bit Triologie als Bonus

Nein, diesmal ist nicht die Rede von einem Vorbestellerbonus. Namco Bandai liebt seine Community anscheinend wirklich sehr und fügt zu dem Videospiel Splatterhouse zusätzlich noch alle drei Vorgänger in einer 16-Bit Version hinzu…

Nein, diesmal ist nicht die Rede von einem Vorbestellerbonus. Namco Bandai liebt seine Community anscheinend wirklich sehr und fügt zu dem Videospiel Splatterhouse zusätzlich noch alle drei Vorgänger in einer 16-Bit Version hinzu. Diese Boni müssen aber im Arcade Game selbst freigespielt werden. Nähere Information wollte Namco Bandai darüber noch nicht preisgeben. Aufgrund des sehr hohen Gewaltfaktors ist davon auszugehen, dass Splatterhouse nicht in Deutschland erscheinen wird.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 9. April 2010 um 15:42 Uhr |

    Das klingt doch mal gut! Auch wenn ich das Spiel sowieso nicht kaufen würde, finde ich dass eine sehr korrekte Aktion von Namco, darfs ruhig öfter geben.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 9. April 2010 um 16:14 Uhr |

    Find ich Super, können sich andere ein Beispiel dran nehmen. 😉
    Ist aber auch super das ich zu Splinter Cell Conviction auch Splinter cell Chaos Theorie bekomm. Obwohl mir Double Agent lieber wäre naja. Nette sache machen wenige aber gibt sowas Quake 4 + quake 2 war damals auch ne super aktion aber der 3 er wäre besser^^




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. April 2010 um 18:51 Uhr |

    super sache aber ob das game was für mich ist werd ich später noch entscheiden müssen immoment gefällt es mir ja nicht so…




    0

Hinterlasse eine Antwort