Splatterhouse: Das Blutbad im Test

Gore wie nie zuvor! Diesen Spruch hat sich Splatterhouse auf die Fahne geschrieben und wer den Titel einmal ausprobiert hat, weiß warum die Entwickler hier ihr Wort gehalten haben. Der Arcade-Horror-Klassiker aus dem Jahre 1988…

Gore wie nie zuvor! Diesen Spruch hat sich Splatterhouse auf die Fahne geschrieben und wer den Titel einmal ausprobiert hat, weiß warum die Entwickler hier ihr Wort gehalten haben. Der Arcade-Horror-Klassiker aus dem Jahre 1988 meldet sich 2011 zurück. Mit einer Original-Story von Comicautor Gordon Rennie (Necronauts, Judge Dredd), komplett neu entworfenem Gameplay und jeder Menge Blut, will NAMCO an alte Erfolge anknüpfen. Ob dies gelingt und besser als ein Nagel im Auge aussieht, erfahrt ihr heute auf Xboxdynasty.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 04.01.2011 - 08:26 Uhr

    Ich fand schon die Screenshots im Vorfeld hässlich und eklig. Gegen Blutfontänen in Spielen habe ich nichts einzuwenden (die Helden in Dragon Age sahen ja manchmal z.B. auch reichlich eingesaut aus *g*), aber dieses Game spricht mich absolut nicht an.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 04.01.2011 - 08:46 Uhr

    Super test artikel.
    Aber leider muss ich zu geben das es gar kein Spiel für mich ist werde deshalb auch meine Hände vom Controller lassen ^^

    da kommt am 28. was viel viel schönerres raus was sein geld wert ist.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 04.01.2011 - 12:04 Uhr

    Hab mir von dem Spiel nicht viel erwartet.
    Ist auch nnicht so mein Ding so brutal !
    Aber wers mag xD

    0
  4. Killkoop | 04.01.2011 - 17:13 Uhr

    mich stört nur der kritikpunkt multiplayer nicht jedes game brauch einen !!!

    0
  5. LOST Nr 0 XP Neuling | 04.01.2011 - 19:41 Uhr

    Werd' mir den Test gleich mal zu Gemüte führen obwohl ich, nach dem was ich so bisher zum Spiel gesehen hab, nich' besonders zuversichtlich bin.

    Danke für den Test auf jeden Fall schonmal.

    0
  6. BioshokerX360 | 04.01.2011 - 21:17 Uhr

    Scheint wohl nicht so ein gutes Spiel geworden zu sein. Ihr seid nicht die ersten die dem Spiel so eine niedrige Wertung gegeben haben. Das Spiel wird seinem Titel gerecht, da gehts wohl nur um Splatter.

    0
  7. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 07:15 Uhr

    Scheint wohl nicht so der Kracher geworden zu sein, weil man ließt nicht viel drüber und nur Splattern ist auch langweilig nach einiger Zeit. Sonst geht ja so das Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort