bf2 from TheSpicinberg on Vimeo.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Hm… Bin gespannt was sie daraus machen…
Der letzte Teil war technisch sicher eine Glanzleistung, jedoch hatte er für mich das gleiche Problem wir BF1 dann später… Die Langzeit-Motivation war für einen reinen MP Titel irgendwie nicht vorhanden…
Fand Teil 1 wirklich nicht schlecht. War genau der richtige Shooter für zwischendurch. Man konnte Spielmodi wie Kampfläufer echt gut mal zwischendurch spielen, Ohne dass man das Gefühl hatte so gar keine Chance zu haben wenn man nicht hunderte Stunden „trainiert“.
Allerdings wird es diesen Herbst echt eng um meine Zeit bei all den neuen Spielen und da kann es natürlich sein, dass BF2 hinten runter fällt… aber mal abwarten, vielleicht Haut einen die Kampagne ja um!
Und der Preis für das beste Marketing bei Videospielen geht auch 2017 wieder an Sony und die PS4.
Hoffe nächstes Jahr sieht vieles anders aus. Kann diese ps4 bevorziehung nicht mehr sehen.
Wohl war, das sieht schon echt hammer aus wieder.
Marketing Sieger ist und bleibt wohl immer Sony, die haben halt eine grossartige Agentur am Start 😉 aber egal ich bleibe meiner XBOX immer treu ….
Irgendwas müssen die ja auch können 😉
Verkaufstechnisch werden RDR 2, Battlefront 2 und das neue COD das Weihnachtsgeschäft Dominieren und für die ersten beiden hat Sony schon die Marketing rechte und COD war ja die letzten Jahre auch bei Sony.
Ich verstehe MS nicht warum man sich nicht 2 davon krallt und sagt die beste Spielerfahrung bekommt ihr bei uns auf der Scorpio.
Tja, generell ist das aber leider nichts Neues mehr. Selbst damals mit dem Xbox CoD-Deal kam ja nichts in Europa und speziell in Deutschland. Sony ist gerade beim Marketing deutlich besser, was auch den Bekanntheitsgrad enorm gesteigert hat. Eigentlich kennt jeder die PlayStation und dennoch hören die nicht auf reichlich Werbung zu machen. Von sowas kann man bei Microsoft LEIDER nur träumen! Ich glaube Sony macht selbst für Multiplatformtitel mehr Werbung als Microsoft für exklusive Spiele. Das ist schon wirklich mager und muss unbedingt verbessert werden.
Battlestories…
Wenn die Kriegsgeschichten wie in Rouge One gehalten werden, dann gerne.
Ätzend dass sony überall exklusiv deals abgreift. Ich kann es einfach nicht verstehen. Kann doch nicht ganz deutschland so blind sein und nicht sehen dass der service den sony anbietet ein witz ist gegen dass was ms so leistet. Siehe ak oder gwg. Nur um so ein kleines beispiel zu nennen. Aber ich hab mich langsam damit abgefunden dass wir xbox Spieler immer die nr 2 bleiben werden. Erst wenn die kleinen kids gross sind und wir alte säcke hat ms eine chance, da laut studie die kleinen kids ja xbox cooler finden als playstation. Also leute macht ordentlich kinder und helft microsoft auf den wohlverdienten trohn zu steigen?
Wo hast du denn eine solche Studie gefunden ?
So weit ich das weiß, sind Xbox Spieler eher im Bereich der Hardcore Gamer einzuordnen. Das lag hauptsächlich an der Xbox 360, wegen Xbox LIVE, da solche Dienste damals eher von Pro Gamern genutzt wurden. Im Großen und Ganzen sind jetzt auch weniger Kiddies auf Xbox LIVE unterwegs, das erkennt man daran, wie ruhig es in MP Titeln geworden ist. Aber um Vorurteilen keine Chance zu geben: es sind natürlich auf beiden Systemen alle Gruppen unterwegs. 🙂
Meine stand sogar auch hier. Wenn nicht google mal oder schau bei appy gamer. Die haben ne umfrage gemacht was die leutz am coolsten finden. Die xbox lag bei kids zwischen 13 und 17 auf platz 4 und die playstation auf platz 7. Ging allerdings nicht nur um konsolen. Google und youtube waren auch mit vertreten.
kurz aber knackig….hab beim ersten Teil bislang gezögert, wenngleich es schon gereizt hat.aber dass man im neuen teil Charaktere und Orte aus allen filmteilen finde ich dann doch als kaufargument ?
Na dem miserablem Singleplayer von Battlefield 1 bin ich extrem skeptisch, das der hier von Battlefront 2 was taugt. An mehr bin ich nicht interessiert.
Teil 1 hatte keinen Singleplayer. Hätte man auch so beibehalten können.
Ich hoffe sie haben sich wieder mehr an den alten orientiert. Dann kann eigentlich nix schief gehen.
Werde auch da wieder warten bis es auch bei EA Access ist 🙂 Reine MP-Titel sind nicht so meins…