Star Wars Jedi: Fallen Order: Grandmaster Schwierigkeit bietet diese Herausforderungen

Auf der Schwierigkeitsstufe Grandmaster müssen sich Spieler von Star Wars Jedi: Fallen Order größeren Herausforderungen stellen als Feinden mit mehr Gesundheit.

Der Lead Combat Designer Jason de Heras hat wichtige Details zum Grandmaster Schwierigkeits-Rang in Star Wars Jedi: Fallen Order via Twitter geteilt.

So wurde etwa auf dem Grandmaster Rang nicht die Gesundheit von Feinden erhöht, um eine größere Herausforderung darzustellen. Laut de Heras sei es seine oberste Regel das Leben der Feinde nicht zu erhöhen, sondern vielmehr soll das Gefühl beibehalten werden, ein Lichtschwert zu benutzen.

Spieler auf diesem Rang müssen sich daher auf ein kleineres Zeitfenster einstellen, um zu parieren, die Feinde sind aggressiver euch gegenüber und teilen mehr Schaden aus. Einige weitere Feinheiten sollen außerdem vorhanden sein, auf die er aber nicht näher eingeht.

Star Wars Jedi: Fallen Order hat kürzlich den Goldstatus erreicht und erscheint am 15. November für Xbox One.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 194485 XP Grub Killer Elite | 21.10.2019 - 12:36 Uhr

    Ich habe General RAAM in Gears of War auf Wahnsinnig besiegt.
    Habe beide The Force Unleashed Teile auf schwer geschafft.
    Habe Dead Space auf schwer geschafft.

    Was ich damit sagen will, das schaffe ich mit Links😂😂😂

    3
    • OzeanSunny 50255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2019 - 12:38 Uhr

      Das habe ich früher auch geschafft jünger Padawan. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr darauf. Will es genießen und mich nicht mehr geisseln.

      3
      • Robilein 194485 XP Grub Killer Elite | 21.10.2019 - 12:53 Uhr

        Ich mache beides. Spiele es erst normal durch und genieße die Story. Mach ich immer. Wie bei der Erfolgsjagd. Und dann geht’s los mit dem Rest. Ist halt mein System.

        0
        • OzeanSunny 50255 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2019 - 13:00 Uhr

          Ja früher auch so gemacht aber wenn ich jetzt eins durch hab wartet schon das nächste darauf durchgespielt zu werden. Mir fehlt einfach die Zeit 😉

          0
          • Phonic 51590 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.10.2019 - 13:26 Uhr

            Geht mir genauso deswegen wird so hoch wie möglich gezockt, das ich koch Spaß dabei hab. Es gibt und kommen so viele Games da hab ich gar keine Zeit für nen zweiten Durchlauf. Und Die Zeit wird nächstes Jahr noch viel viel weniger

            0
    • Micha Twohair 22435 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.10.2019 - 12:45 Uhr

      für mich ist das Teilweise immer arbeit, spiele viel auf Schwer durch, aber irgendwie gibt es immer einen Punkt an dem man hängen bleibt

      0
  2. DirtySwifty 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2019 - 12:38 Uhr

    Ja Geil hab ich Bock drauf. Wenn das gut umgesetzt ist und nicht unfair wäre das mein Modus.

    0
  3. Sir Danistar 76745 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.10.2019 - 12:42 Uhr

    Immer schön wenn Skill gefragt wird und nicht einfach nur die Schadenswerte absurd geändert werden.

    0
  4. AngryVideoGameNerd 85995 XP Untouchable Star 3 | 21.10.2019 - 12:43 Uhr

    Klingt gut. Hauptsache nicht einfach nur knüppel gegner mit schwamm Energie Balken. Bisschen herausfordernd auf andere arten darf es gerne mal sein.

    1
  5. Archimedes 204720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.10.2019 - 12:44 Uhr

    Finde ich gut dass höhere Schwierigkeit nicht bloß mehr leben bedeutet. So steigt die Schwierigkeit dann tatsächlich

    1
  6. McLustig 102330 XP Profi User | 21.10.2019 - 12:46 Uhr

    Finde ich seeehr gut! Man hat immerhin ein Lichtschwert in der Hand, da passen Gegner, die einfach extrem viel einstecken null. Ich werde natürlich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen und eventuell noch reduzieren. Schwere Spiele sind nix für mich.

    2

Hinterlasse eine Antwort