Star Wars Jedi: Fallen Order

Inoffizieller Teaser-Trailer erschienen

Zu Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein inoffizieller Teaser-Trailer erschienen.

Völlig unspektakulär und einem Star Wars Spiel sicher nicht gerecht, hatte Vince Zampella am Samstag das Star Wars Projekt von Respawn Entertainment auf der EA Play mit einem Namen versehen: Star Wars Jedi: Fallen Order.

Jetzt folgt zumindest ein kleiner Teaser-Trailer. Dieser ist zwar nicht von offizieller Seite, das Fan-Video setzt die Enthüllung des Namens aber viel besser in Szene, als ein paar Worte aus dem Publikum sitzend.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 13695 XP Leetspeak | 13.06.2018 - 16:51 Uhr

    Na ja, sind ja eher 2 Menschen die im green Room Probe Aufnahmen für die Zwischen Sequenzen machen. Ansonsten bei mehr Material bin ich gern dabei. Wenn es anständig ist.

    2
  2. de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.06.2018 - 16:54 Uhr

    Der Gegenentwurf zu Nintendos Smash Brothers „Wir zeigen mal so alles was geht“

  3. XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 14.06.2018 - 08:06 Uhr

    Da die letzten beiden Battlefront Games doch ziemlich enttäuscht haben, werde ich mich dieses mal nicht hypen lassen und warte ganz gemütlich ab.

Hinterlasse eine Antwort