Star Wars Jedi: Fallen Order: Kostenloses Inhaltsupdate angekündigt

Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt kostenloses Inhaltsupdate.

EA und Respawn Entertainment haben ein kostenloses Inhaltsupdate für Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Dieses gibt Spielern die Möglichkeit, sich in einem neuen Spielmodus neuen Herausforderungen zu stellen, die Story mit allen bereits erhaltenen Sammelobjekten erneut zu spielen, neue kosmetische Objekte für Cal und BD-1 zu sammeln und mehr.

Der neue Trailer kann hier angesehen werden:

Der größte Teil dieses Updates ist eine neue Gameplay-Zentrale namens Meditationstraining. Spieler rufen über die Meditationspunkte des Spiels ein neues Spielmodus-Menü auf, um sich Kampf-Herausforderungen zu stellen, bei denen Cal gegen Wellen von Gegnern und Bossen kämpfen muss.

Darüber hinaus führt Meditationstraining mit dem Kampfraster eine Sandbox für Spieler ein, die ihre eigenen Kämpfe erstellen möchten. Hier können die Spieler einen Ort auswählen, die Größe des Gefechts bestimmen, verschiedene Schwierigkeitsmodifikatoren anpassen und sich einigen wirklich einzigartigen Gegnern stellen.

Die oben erwähnten Meditationstraining-Modi werden freigeschaltet, wenn Spieler ihre erste Jedi-Reise über die Story abschließen und ihr Abenteuer mit einem neuen Modus namens Neue Reise+ mit allen bereits freigeschalteten kosmetischen Sammelobjekten neu starten. Im Laufe von Neue Reise+ werden außerdem einige einzigartige kosmetische Objekte wie die Inquisitoren-Uniform mit passenden roten Lichtschwert-Kristallen freigeschaltet. Außerdem finden die Spieler neben neuen kosmetischen Bauteilen für ihr Lichtschwert auch Skins für BD-1, die sie für den Abschluss von Kampf-Herausforderungen im Rahmen des Meditationstrainings erhalten.

Respawn hat außerdem zahlreiche häufig geforderte Zugänglichkeitsanpassungen für Star Wars Jedi: Fallen Order vorgenommen. Dazu zählen Optionen zur Anpassung der Schriftgröße, überspringbare Quicktime-Events sowie Optionen, die die Interaktion mit Objekten und die Navigation durch die Welt erleichtern.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 114030 XP Scorpio King Rang 2 | 05.05.2020 - 07:31 Uhr

    Joa, ganz nett aber auch nicht weltbewegend. Hab das Spiel eigentlich komplett durch, werd mir wohl nur kurz das Inquisitoren Kostüm anschauen und das wars.

    0
    • Phonic 64490 XP Romper Stomper | 05.05.2020 - 07:57 Uhr

      Sieht bei mir ähnlich aus, habs aber auch schon wieder gelöscht deswegen schau ich nicht mehr rein

      1
  2. discoleguan 3440 XP Beginner Level 2 | 05.05.2020 - 08:05 Uhr

    Ich muss demnächst mal einen zweiten Versuch starten. So richtig abgeholt hat mich das Spiel beim ersten Anlauf leider nicht.

    1
  3. Cerdiwan 16505 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.05.2020 - 08:42 Uhr

    Ich muss das Spiel noch spielen, hab es schon auf der Platte, der Anfang hat mich aber noch nicht so überzeugt. Zum kommenden Update: Kampf-Herausforderungen finde ich jetzt eigentlich nicht so spannend, aber mal schauen.

    0
  4. DerLandvogt 20995 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.05.2020 - 08:45 Uhr

    Da wird definitiv wieder rein geschaut. Hat schon sehr viel Spaß gemacht… Und dann seh ich BD-1 wieder den kleinen Knirps 😅

    0
  5. Amrumer2 1280 XP Beginner Level 1 | 05.05.2020 - 08:47 Uhr

    „Kostenloses Inhaltsupdate angekündigt“ vs. „kostenloses Inhaltsupdate für Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht“
    -> Ist es schon verfügbar?

    0
    • Robilein 237965 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2020 - 09:14 Uhr

      Bei mir wurde ein Update geladen. Dürfte verfügbar sein. Schau mal auf deiner Xbox.

      1
        • Robilein 237965 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2020 - 10:02 Uhr

          Bitte. Werde mal später reinschauen was es so gibt.
          Für mich ist es übrigens das große Comeback der Star Wars Spiele. Die Story war der Wahnsinn.

          2
    • DerLandvogt 20995 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.05.2020 - 10:34 Uhr

      Bei mir war es gestern Nacht schon verfügbar, sollte also definitiv bereit sein 😉

      0
    • Atryox 3460 XP Beginner Level 2 | 05.05.2020 - 10:55 Uhr

      Jap danke an die Entwickler, dass sie auch nach Release das Game unterstützen und der Community kostenlose Inhalte bereitstellen.

      0
  6. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.05.2020 - 09:13 Uhr

    Das liest sich hier ja so, dass es keinen besonders hohen Wiederspielwert hat? Mir hat es schon einige Male in den Fingern gejuckt, aber konnte bisher widerstehen, es mir zu kaufen.

    0
  7. Rapza624 63980 XP Romper Stomper | 05.05.2020 - 09:14 Uhr

    Bei gratis Updates kann man sich eigentlich nie beschweren, auch wenn Kampf-Herausforderungen jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache sind.

    0
    • Atryox 3460 XP Beginner Level 2 | 05.05.2020 - 10:56 Uhr

      JA geht mir genauso wobei NG+ schon immer wieder Anreize schafft speziell wenn man die Story Jahre später noch einmal durchspielen will!

      0
  8. TheMarslMcFly 29140 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.05.2020 - 14:16 Uhr

    Werd ich mir vielleicht mal anschauen wenn ich das Ding in entfernter Zukunft noch n zweites mal durchspielen will. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort