Star Wars Jedi: Fallen Order: Update behebt zahlreiche Fehler

Übersicht
Image: Electronic Arts / Jedi Fallen Order Screenshot ATAT Run

Ein neues Update für das Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order behebt weitere Fehler im Spiel.

Für Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein neues Update auf dem Weg, welches sich vorwiegend mit der Korrektur von Problemen beschäftigt, die von der Community gemeldet wurden. Auf PC wurde es bereits veröffentlicht. Mittlerweile sollte es auch auf der Xbox One verfügbar sein.

So wurde unter anderem für eine bessere Lesbarkeit die Farbe der Macht-Leiste geändert, eine fehlende Brücke auf Dathomir sollte euren Fortschritt nicht mehr weiter aufhalten und auf Bogano und Ilum wurde die Kollisionsabfrage verbessert.

Welche Fehler noch beseitigt wurden, verraten euch die Patch Notes.

Patch Notes

  • There was an issue that would sometimes cause BD-1 to turn invisible after completing Bogano. This has been fixed and everyone’s favourite droid will now be visible.
  • The Force bar has had its colour switched, making it easier to read.
  • You will no longer be able to glitch through a wall on Ilum.
  • An issue that caused the Spire of Miktrull from being raised has been fixed.
  • A missing bridge on Dathomir has been located, no longer blocking game progress.
  • Spheres can no longer get stuck in the wall within the Tomb of Eilram.
  • An issue preventing players from leaving the tomb on Dathomir has been addressed.
  • Fixed an issue that was preventing players from completing the Force Push tutorial.
  • Players can no longer bypass a specific area on Dathomir that requires double jump.
  • BD-1 will no longer disappear during a later section of the game.
  • Talking to BD-1 during the AT-AT scene on Kashyyyk will no longer break the scene.
  • There was an issue which prevented players from locating the double bladed lightsaber on Dathomir, this has been addressed.
  • Improved collision on Bogano.
  • Improved collision on Ilum.
  • Fixed an issue which would cause the player to die at the same time as another [spoiler] character.
  • Fixed an issue which would cause parts of the level to become affected by lightsaber throws during one of the fights with [spoiler].
  • Fixed an issue where players could become stuck on Dathomir after defeating [spoiler].
  • Fixed an issue from occurring where a character would not appear on Dathomir, and thus preventing players from progressing.
  • An issue preventing players from completing a sphere puzzle on Zeffo has been addressed.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


27 Kommentare Added

  1. Phil Onion 100954 XP Profi User | 26.11.2019 - 22:38 Uhr

    Schade für die, die es schon durch haben. Mit ein Grund, warum ich noch warte. Aber freu mich schon richtig darauf 😀

    2
    • Bibo1GerUk 21100 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.11.2019 - 03:10 Uhr

      Dito. Ich hole mir auch keine Spiele mehr bis die ersten Patches durch sind. Das Ende beeinflussende bugs in The Outer Worlds, daß ich auf GP durchgespielt habe, erinnern mich daran warum ich das machen sollte 🙁

      1
  2. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 27.11.2019 - 03:58 Uhr

    Die sollten lieber mal die roten Haare vom Charakter wegpatchen?

    Würde ich als Tester gleich mal 10% in der Wertung dafür abziehen…?

    0
  3. Bonny666 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.11.2019 - 10:22 Uhr

    Das ist der Vorteil wenn man warten kann. Ich habe eh genug zum Zocken. Irgendwann mal für 29,- abgreifen. Kann auch sein, dass ich erst spiele wenn es bei EA Access landet. Und das wird es bestimmt in den nächsten 12 Monaten.

    0