Im Laufe des heutigen Dienstags wird Respawn Entertainment voraussichtlich ein weiteres Update für Star Wars Jedi: Survivor auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 veröffentlichen.
Für PC soll es diese Woche ebenfalls folgen. Genaue Uhrzeiten zur Verfügbarkeit für alle Plattformen wurden nicht genannt.
Spieler des Action-Adventures erhalten mit dem Update weitere Fehlerkorrekturen. Laut den Patch Notes wurden verschiedene Probleme beim Speichern des Status behoben. Auch ein schwarzer Bildschirm, der durch Streaming-Probleme auftrat, wurde beseitigt.
Der Entwickler hat sich weiterhin auch um Lichtschwertmarkierungen gekümmert, die nicht korrekt angezeigt wurden, sowie um nicht aktivierte Lüftungsschächte in „Stone Spires“.
Weitere Details des neusten Updates findet ihr wie immer in den Patch Notes zum Aufklappen.
- (PC only) Updated occlusion behavior for raytracing, reducing idle time stalls.
- (PC only) Updated streaming budgets that will help alleviate traversal hitching.
- (PC only) Performance improvements for some VFX.
- Coming soon to console
- (PC only) Updated data handling when toggling raytracing, improving non-raytraced performance.
- (PS5 only) Fixed an HDR value mismatch that would cause HDR setups to display incorrectly for PS5 users.
- Fixed various save state errors.
- Fixed a streaming issue that causes some streaming scenarios to end on a black screen.
- Fixed an issue where one of the vents did not properly activate in Stone Spires.
- Audio fix for a narrative moment where music was behaving incorrectly.
- Fixed lightsaber marks not displaying correctly in some scenarios.
- Fixed a scenario where the player could enter a progression blocked state in the Lucrehulk.
- Fixed an elevator to prevent the player from falling through it and entering a progression blocked state.
- Fixed a bug where Rayvis would become unbeatable.
- Fixed a severe animation issue that would break a late game narrative sequence.
- Fixed a collision bug where players can get stuck inside a Meditation Chamber.
- Added a note explaining that some of BD-1’s abilities are not available while in combat.
- Improved text scrolling.
- Minor text translation fixes.
- Various crash fixes.
More work continues
Additionally, here are a few known issues we’re currently investigating and working on for future patches.
- (PC only) Improving performance on newer i7 and i9 CPUs that have efficiency cores.
- (PC only) General performance improvements to improve both CPU and GPU utilization while reducing idle time, both with and without raytracing.
- (PC only) Improving some hitching which can be attributed to streaming raytracing data, assets, and a gap in our prebuilt shaders.
- Various bug fixes.
- And more!
UPDATE: Der Patch ist ab sofort verfügbar und hat eine Größe von 26,94 GB. Danke @SanVio70.
In Koboh finde ich die ruckler schon richtig nervig, da passiert hoffentlich bald was
Merkwürdig ist, das es bei mir in Koboh nicht immer Ruckelt.
Ist irgendwie immer unterschiedlich und die Texturen Laden auch öfter nach, ich habe das Gefühl das es erst so ist seit ich einen gewissen Fortschritt in der Story erreicht habe. Bin aufs neue Update gespannt
Nice Überschrift 😉
Ja oder? Wollte ich auch schreiben 😀
Danke euch, sagt das mal dem @Z0RN. 😀
@Z0RN nice Überschrift 😀
Super Überschrift 👍👍👍
Geile Überschrift 💚
Also ohne die tolle Überschrift hätte ich die News gar nicht angeklickt. 😇😇
Hab es durchgespielt und direkt weiter verkauft.
Ein wirklich gutes Game aber nichts für die Sammlung bei mir.
Und da sagst du nicht bescheid :-O
Ooops 😉😂
This comment is currently unavailable
Ok.
Dann bekomme ich endlich mal wieder Post 😂
Klasse gewählte Überschrift 😂👍🏻
Wollte ich auch gerade schreiben…passender geht es nicht.
Geile Überschrift 😁👍
Ich hoffe, das der Leistungsmodus bald gepatched wird. 60 Fps habe ich so gut wie nie. Und die unsaubere Grafik, mit aufploppenden Texturen, ist auch etwas unschön.
Ich spiele es auf Grafikmodus und es ist bei konstanten 30 FPS (keine Matschtexturen ec) und es spielt sich angenehm
Mache ich momentan auch. Aber ich werde mit den 30 FPS einfach nicht mehr warm 😅 Würde normalerweise warten, bis die 60Fps konstant gewährleistet sind. Macht aber leider zuviel Spaß 😋
Sehr gut, bin es nähmlich gerade am durchspielen 😏
Hatte bisher keine Probleme mit Bugs oder Performance. Spie!e im Grafikmodus mit konstanten 30 Frames und es läuft einfach sehr gut. Alle beinharten 60 Frames-Ritter würde ich empfehlen, diesen Modus mal eine Chance zu geben. Ich bevorzuge bei solchen Games (Soulslikes) eigentlich auch eher die höhere Framerate, aber bei Yodas Ohren, Survivor spielt sich wirklich gut und die Texturqualität ist einfach nur geil. Wie oft ich einfach nur nah vor einem Opjekt oder einer Wand stehe und mir die Details ansehe…einfach nur genial, die Detailliebe.
Meine Güte, wie ich dieses Game liebe! 😀😀
Kann ich nur zustimmen. Bugs etc. hatte ich bis jetzt gar keine, ca. 12 Stunden Spielzeit und bin an dem Punkt an dem man wieder zurück zum 1. Planeten kann. Also denke noch gar nicht soweit im Spiel. Einzig auf Jedah, beim Eingang in die Bar bzw. ab und zu auch in der Bar, scheint die FPS kurz stark abzufallen, oder das Spiel lädt im Hintergrund nach, kann auch sein, auf jeden Fall ist es nun da es dort etwas voller ist auch etwas langsamer als vorher. Spiele es auch auf Qualitätsmodus und finde diesen weitaus besser als den Performancemodus.
@Z0RN: Coole Überschrift 👍🏻 und ‚Patch‘ ist verfügbar, 26,94 GB:
Danke für die Info 👌🏻 ein echt dicker Patch 😵
Gern geschehen 👍🏻
Als ob es denen aber vorher nicht aufgefallen ist dass es so ruckelt, aber was will man bei EA auch anders erwarten