Electronic Arts macht sich wie versprochen ans Werk und liefert den ersten Patch für Star Wars Jedi: Survivor. Gestern wurde der Patch bereits für die PC-Spieler zum Download bereitgestellt. Die Xbox Series X/S und PlayStation 5 dürfen ab heute im Laufe des Tages den Patch herunterladen.
Für den PC sind die Inhalte des Patches sehr übersichtlich:
- Performanceverbesserung für Nicht-Raytracing-Renderer-Spieler
Bei den Konsolen ist der Umfang um ein Vielfaches größer:
- Mehrere Abstürze auf PlayStation und Xbox Series X/S und in verschiedenen Bereichen des Spiels wurden behoben.
- Abstürze, die mit dem Überspringen von Zwischensequenzen verbunden waren, wurden behoben.
- Leistungsverbesserungen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.
- Ein Problem mit dynamischem Stoff im Mantis wurde behoben.
- Verschiedene Rendering-Probleme behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem registrierte Nekko-Farben nicht gespeichert wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem registrierte Nekko aus dem Stall verschwanden.
- Probleme mit sich überschneidenden Dialogen in Zwischensequenzen wurden behoben.
- Verschiedene Kollisionsprobleme wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die feindlichen Charaktere im Fotomodus in T-Pose feststecken.
- Ein Einfrieren, das gelegentlich beim Gespräch mit Doma auftrat, wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die BD-Öl-VFX nicht richtig gerendert wurden.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Kammer der Dualität feststeckten, wenn sie nach dem
nachdem man die Kammer verlassen hatte und starb.
Das Studio selbst versicherte, dass noch mehr Updates folgen werden.
EA erklärte: „Wir arbeiten mit Hochdruck an Patches, die die Leistung weiter verbessern und Fehler auf allen Plattformen beheben werden. Es wird weitere Updates für alle Plattformen geben, und wir werden den Zeitplan mitteilen, sobald er verfügbar ist.“
Das Spiel find ich super. Aber bei der Datengröße musste ich schlucken und die wird mit jedem weiteren Patch ansteigen…
Nicht unbedingt, es werden ja Dateien ersetzt.
Cool wird dran gearbeitet mal schauen was der Patch bringt
Wird heut Abend direkt mal getestet 😁
Wird schon runtergeladen. Mal schauen ob, die Perfomance jetzt besser wird. Große Probleme hatte ich auf dem PC aber bisher nicht.
Leistungaverbesserung liest sich schonmal gut ich hoffe man merkt dann auch direkt was davon
Ach ja, EA wir sehen uns in 6 Monaten wieder 😅
Es ist leider so bitter nötig. Bin gespannt drauf.
Hab den Release von Survivor genommen, um Fallen Order zu komplettieren, um dann fertig gepatcht mich dann an den neuen Teil zu wagen 🙂
Habe bis jetzt spass gehabt , aber ich bin jetzt auch nicht der verrückt nach 4k Grafik und raytracing 60 fps konnte es gut spielen bis jetzt abstürze waren bis jetzt keine
Super, ich hab bis jetzt nur framedrops auf den ersten Planeten in der offenen welt gehabt, ansonsten läuft das Spiel ganz gut!!! Die Auflösung ist bisschen mies im Leistungsmodus aber sonst voll okay