Star Wars: Knights of the Old Republic: Neuer Teil befindet sich in der Entwicklung, aber nicht bei EA laut Gerücht

Laut den neuesten Gerüchten im Internet befindet sich ein neues Star Wars: Knights of the Old Republic in der Entwicklung

Star Wars: Knights of the Old Republic ist das neueste Spiel als Grundlage neuer Gerüchte. Demnach ist ein neuer Ableger von Star Wars: Knights of the Old Republic bereits in der Mache, aber diesmal soll das Spiel nicht von EA kommen.

Das behaupten mehrere Quellen, darunter der anerkannte Star Wars-Insider Bespin Bulletin, der in einem aktuellen Podcast betont, dass ein neuer Teil der bei den Fans beliebten RPG-Serie tatsächlich bei einem ungenannten Spieleentwickler in Entwicklung ist.

Es gab schon früher Gerüchte, dass ein neues KOTOR-Spiel in Arbeit ist, aber dies ist der erste Hinweis darauf, dass es außerhalb seines ursprünglichen Schöpfers BioWare und EA in Entwicklung sein könnte.

Ob und bei wem Star Wars: Knights of the Old Republic in der Mache ist, erfahren wir hoffentlich schon bald von LucasFilm Games.

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 29645 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.01.2021 - 07:57 Uhr

    Kaum läuft die alleinige EA Lizenz ab wird ein Star Wars nach den anderen vermutet. Gefällt mir.

    0
  2. Frosty 7565 XP Beginner Level 4 | 25.01.2021 - 08:34 Uhr

    Also das wäre wirklich geil da freue ich mich hab, die Spiele geliebt damals👍

    0
  3. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 25.01.2021 - 08:45 Uhr

    Seit bekannt ist, dass die ea Lizenz ausläuft, gibt es gefühlt ein Haufen neuer spiele. Mal gucken, ob da wirklich so viel kommt oder jeder gerade einfach nur versucht gut zu raten.

    0
    • Robilein 417385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.01.2021 - 08:48 Uhr

      Das sich diverse Star Wars Titel in Entwicklung befinden, bezweifle ich überhaupt nicht. Schließlich ist und bleibt Star Wars eine Gelddruckmaschine.

      Die Entwicklung dauert seine Zeit und ab dem Zeitpunkt, wenn die EA Exklusivität abläuft, geht’s dann richtig los.

      Bei den verschiedenen Entwicklern und Genres bin ich echt gespannt, was so kommen wird.

      1
      • greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 25.01.2021 - 09:08 Uhr

        Ich sehe nur die Gefahr, dass gefühlt dann ein Haufen Star Wars spiele kommen und der Markt übersättigt wird. Ein paar mehr Games als in der Vergangenheit wäre schon cool aber 3-4 pro Jahr ist mir dann wahrscheinlich auch wieder zu viel.

        0
        • Viking2587 39760 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.01.2021 - 10:01 Uhr

          da könntest du echt recht haben, das kann echt passieren und das wäre dann nicht cool

          0
          • ibims 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.01.2021 - 12:29 Uhr

            kommt immer dauf an was die entwickeln und in welcher form.
            4 action titel alles mit jedi wären z.b. nicht grade das gelb vom ei, außer sie überzeughen wirklich mit guten stories und kompeltt andern ansaätzen.
            hingegen ein mulltiplayer teil, ein action rpg, ein shooter, ein rpg, ein stategietitel etc würden durchaus zueianderpassen.
            kommt halt auf die abwechlung an.
            gleiche spiele müssten sich zu sehr mehssen das auch n gutes spiel zum flop werden kann weil es ein besseres zur selben zeit gibt.
            ist halt immer ein wnig mit risiko verbunden die ganze sache

            0
            • Viking2587 39760 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.01.2021 - 12:31 Uhr

              ja also eine Abwechslung müsste dann schon sein ja. Ein und das selbe Genre wäre definitiv uncool 🙂

              0
  4. andyaner 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.01.2021 - 08:49 Uhr

    Oh ja:) das wäre der absolute Wahnsinn!!! Bitte bitte, wir warten schon zu lange

    0
  5. TECHNOHEAD78 1020 XP Beginner Level 1 | 25.01.2021 - 08:58 Uhr

    Die ersten beiden Teile gehören für mich zum Besten was Star Wars so hervorgebracht hat. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Hoffe sehr das sich das bestätigt.

    0
  6. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 25.01.2021 - 09:07 Uhr

    Der Titel zählt nach Ranking noch immer zur Top 5 der aufwendigsten AAA Games die je gemacht wurden. Bin gespannt wer sich an die Fortsetzung wagt. 🙂

    1
  7. Lord Hektor 26680 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.01.2021 - 09:08 Uhr

    Auf so eine Ankündigung warten bestimmt sehr viele mich eingeschlossen 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort