IO Interactive, die Entwickler von Hitman 3, haben in einem Interview offiziell verkündet, dass man an einem Raytracing Update für die Xbox Series X|S und den PC arbeitet.
Maurizio de Pascale, CTO bei IOI verkündete: „Es ist großartig, dass die GPU von Xbox Series X|S Ray-Tracing unterstützt. Wir haben bereits damit begonnen, an der Technologie für das Rendering unserer Glacier Engine zu arbeiten. Sobald diese einsatzbereit ist, werden wir sie auf die Hardware von Xbox Series X|S bringen.“
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Bin wirklich gespannt, wie viel sie das einarbeiten. Das Spiel sieht jetzt schon sehr gut aus. Hoffe das mit dem rt wird gut umgesetzt, dann guck ich mir das Spiel eventuell doch an.
Kann das spiel nur weiter empfehlen. Hoffe rt kommt auch für die series s
Und nicht für die PS5 ? Dachte die kann das auch 😀
Technische Fähigkeiten einer Sony-Konsole werden in Inside-Xbox-Interviews merkwürdigerweise recht selten thematisiert. 😉
Touché 😂
😄😄
Wird wahrscheinlich nach einer Zeitlich internen Imbargos dann schriftlich vermerkt, ob es auf der PS5 kommt( so nach 10 Jahren )
Das Interview fand bei Inside Xbox statt. Da wird ja logischerweise nur über die Xbox gesprochen.
Yeah, my Bad 😀
Woher kommt denn die (anscheinend gesicherte) Erkenntnis, dass das für Hitman 3 als Patch kommt? In dem Zitat (und auch im Original) wird nur davon gesprochen die Engine zu erweitern. Dass das noch Hitman 3 zu Gute kommt wird nirgends erwähnt und könnte sich genau so gut auf das 007-Projekt beziehen.
Eine Implementierung wäre super.
Dann sieht es ja noch geiler aus, als es ohnehin schon mega gut aussieht…
Dann warte ich den Release der Implementierung noch ab.
Danke für die Info!
Das wäre auf jeden Fall ein weiterer Kaufgrund.