Star Wars: Squadrons: Erste Gameplay-Szenen während EA PLAY Show

Die ersten Spielszenen von Star Wars: Squadrons werden während der EA PLAY 2020 Show gezeigt.

Star Wars: Squadrons erscheint am 02. Oktober 2020 und kann bereits im Microsoft Store für 39,99 Euro vorbestellt werden. Weitere Informationen zum Spiel erfahrt ihr hier.

Dazu haben die Entwickler bekannt gegeben, dass erste Spielszenen zu Star Wars: Squadrons während der EA PLAY 2020 Live-Show präsentiert werden. Die EA PLAY 2020 startet am 19. Juni 2020 um 01:00 Uhr.

Wer von euch hat Star Wars: Squadrons direkt vorbestellt?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 7840 XP Beginner Level 4 | 16.06.2020 - 16:18 Uhr

    Sieht grundsätzlich erstmal nicht schlecht aus. Der Trailer war sehr episch + Gänsehaut. Aber „nur“ 40 € lässt bei mir meine Singleplayer-Alarmglocken schlagen. Wird wahrscheinlich wirklich sehr kurz ausfallen und der Hauptfokus auf den MP liegen. Na ich lasse mich mal überraschen. Habe mir mal die Beschreibung im Xbox Store durchgelesen und ich glaube man kann schon einige Sachen im Cockpit machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort